Nop, 2,4k nur für die Kfz-Versicherung.. beim 40d wären es mind. 3.5-4.5k€ - unnötig
Ach du… ich zahle 984€ für den M340i mit SF9 und SB 300/150.
Wohnst du in Österreich?
Nop, 2,4k nur für die Kfz-Versicherung.. beim 40d wären es mind. 3.5-4.5k€ - unnötig
Ach du… ich zahle 984€ für den M340i mit SF9 und SB 300/150.
Wohnst du in Österreich?
Voraussichtlich Ende Juli für Mild Hybrid!
Beispiel:
320i - Normales Modell
M340i - M Performance Modell
M3 - M Modell
Die Performance Modelle haben ein M vor der Bezeichnung der Baureihe und des Motors.
Das geht ebenso bei den X Modellen z.B. als X6 M50i.
Die Performance Parts sind nochmal etwas anderes. Teilweise gibt es Sondermodelle die bereits ab Werk mit Performance Parts ausgestattet sind.
nun sag mir aber nicht, du kennst Mertens nicht..
Den Fahrrad Polizisten? Klar ![]()
Wieso? Er steht doch eindeutig ![]()
ZitatSofern wir den Artikel erhaltn haben werden wir uns um einen möglichst schnellen Versand bemühen.
Ich habe gestern noch geantwortet, das die Abholung von NOX funktioniert hat und bekomme heute diese Antwort ![]()
Ich glaube die Kollegin war noch nicht ganz wach und meinte „sobald“.
Zumindest hoffe ich das…
Kommt Dir ja sogar entgegen, wenn es noch kaputter ankommt.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.
Die Felge ist ohnehin kaputt und wird von Leebmann ersetzt, eine Macke mehr oder weniger macht für mich keinen Unterschied.
Bei uns ist das z.B. nicht möglich.
Es werden lediglich die Kosten für ein einmaliges Kartenupdate erstattet, sofern das Fahrzeug über die reguläre Laufzeit verlängert wurde.
Selbst wenn ein Paket günstiger ist und mehrere Kartenupdates enthält, werden die Kosten nicht erstattet.
Im Zweifel hilft ein Anruf beim Fuhrparkleiter ![]()
Es gab hier vor vielen Seiten mal jemanden der was von den Rolls Royce Tönen geschrieben hat.
Geht das beim G20 weiterhin wie zuvor beim F30?
Ich finde hier widersprüchliche Aussagen zu...