Kurz vor 15 Uhr standen zwei Fahrer vor der Tür um das defekte Rad abzuholen.
So wir der Fahrer das Rad in den Sprinter geworfen hat und es laut PLONG gemacht hat, würden mich weitere Schäden nicht wundern, soll aber nicht meine Sorge sein.
Kurz vor 15 Uhr standen zwei Fahrer vor der Tür um das defekte Rad abzuholen.
So wir der Fahrer das Rad in den Sprinter geworfen hat und es laut PLONG gemacht hat, würden mich weitere Schäden nicht wundern, soll aber nicht meine Sorge sein.
Ist doch aber selbstverständlich, dass bei bereits gekauften Produkten nicht nachträglich ein Rabattcode benutzt werden kann.
Keine Frage, zu spät ist zu spät.
Es geht ja nicht allein um den Summer Sale, sondern auch um eine beschädigte Lieferung und ein wenig Kulanz.
Siehe mein Fahrzeugthread.
Die Bestellung innerhalb der Widerufsfrist zurück zu schicken und neu zu bestellen verursacht nur Kosten und ob sich das noch lohnt?
Leebmann schreibt eindeutig das ich die Kosten des Rücktransports zu tragen habe und diese bei Kompletträdern mit maximal 250€ geschätzt werden.
Das sprengt die 5% locker...
ZitatSie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, werden die Kosten auf höchstens etwa 250,00 € geschätzt.
Wer genug Marge für 5% Rabatt hat, sollte im Falle einer Reklamation auch genug Luft für ein kundenorientiertes Auftreten haben.
Denn sind wir ehrlich, bei einem 50€ Gutschein bestellt man eher mehr als die 50€ und nicht weniger...
Leider zeigt sich erst im Falle einer Reklamation wie gut ein Händler/Shop wirklich ist, denn Verkaufen kann jeder...
Eine freundliche Mail innerhalb der Rückgabefrist hilf da meist weiter
Puh... in diesem Fall absolut nicht...
Scheint Leebmann völlig egal zu sein.
ZitatWir bitten höflichst um Ihr Verständnis dass wir den Rabattcode aus systemtechnischen Gründen nicht in einen Kulanzgutschein umwandeln können.
Zuden können wir einer bereits versendeten Lieferung auch keinen Rabattcode nachträglich mehr abziehen.
Das war auch nicht meine Frage oder Bitte.
Für eine Anrede hat es nicht mehr gereicht, nur noch "Guten Tag".
Zuvor wurde ich zumindest persönlich angesprochen mit "Guten Tag Herr ...".
Gut das es noch andere BMW Shops gibt.
Wer sich bei einer Reklamation aufgrund eines Transportschadens schon so unkulant und wenig kundenorientiert zeigt, da will ich lieber keine richtigen Probleme haben.
Wenn du auf bmw.de konfiguriert hast ist es definitiv der LCI ![]()
Da hat die Firma Nox versagt. In solchen Fällen bekommt man normalerweise eine Nachricht per eMail mit einem Link zu einer Website auf der man zumindest den Tag festlegen kann. Die Uhrzeit richtet sich leider immer nach der Disposition. Gute Spediteure rufen ca. 30-60 Minuten vor Abholung/Lieferung nachmal an um die gemaue Uhrzeit durchzugeben. Ist ja auch in deren Interesse, denn sie wollen ja jemanden antreffen.
Die Welt geht echt den Bach runter. 🙄
Ist die Frage welche Daten Leebmann übermittelt hat… wenn die nur eine Adresse übermitteln kann mich vorher niemand kontaktieren.
Bei der ersten Lieferung war es mit der Dispo des letzten Spediteurs abgestimmt, dass der Fahrer mich ca. 30min vorher anruft und was ist passiert?
Er hat geklingelt als er da war…
Darauf angesprochen meinte er der Vermerk fehlte bei meiner Lieferung, deswegen hat er nicht angerufen.
Das defekte Rad soll heute von Nox Nachtexpress abgeholt werden.
Von Leebmann habe ich leider keinerlei Informationen zur Abholung erhalten, abgesehen vom Namen der Firma.
Nach einigen Telefonaten quer durch die Firma Nox weiß ich nun das der Fahrer Nachmittags zwischen 14 und 17 Uhr bei mir ist.
Manchmal glaube ich Händler denken man sitzt als Verbraucher 24/7 daheim und wartet nur das jemand klingelt...
Jetzt fehlt nur noch die SA Galvanik-Lenkradheizung!
Ich glaube die Taste gibt es nicht galvanisiert ![]()
Das ist das alte Booster Package, das hatte das noch.
Das neue hat die Map Updates nicht mehr.
Somit gibt es jetzt kein rundum sorglos Paket mehr und man muss gewisse Optionen einzeln wählen?
Somit das genaue Gegenteil vom aktuellen Trend der Autos selbst.
Bei Abos kann man das ja mal machen…
Eine freundliche Mail innerhalb der Rückgabefrist hilf da meist weiter
Danke für den Tipp!