Ich habe grade das "Abholerpaket" der BMW Welt erhalten.
Außer einem netten Brief ist nur noch eine Tasche für die Kennzeichen dabei.
Der USB Stick scheint zu entfallen oder ein 3er BMW ist dafür nicht gut genug...
Ich habe grade das "Abholerpaket" der BMW Welt erhalten.
Außer einem netten Brief ist nur noch eine Tasche für die Kennzeichen dabei.
Der USB Stick scheint zu entfallen oder ein 3er BMW ist dafür nicht gut genug...
Außerdem möchte ich unbedingt die Abschleppschlaufen für den nächsten Trackday haben
Ich befürchte die gibt es noch nicht, so wie die restlichen mit dem G81 vorgestellten Performance Parts...
Was bringt mir das? ![]()
Ich bekomme jetzt vorne und hinten die matten 3D Kennzeichen.
Und hinten dann ein SLN.
Meinst du ein SelbstLeuchtendesNummernschild?
Ja, aber nicht mit einem echten "M"
Klar, der M3 Touring ist im Visualizer enthalten ![]()
Zulassung ist beauftragt und wird nächste Woche erledigt.
3D Kennzeichen in Matt gibt es ebenfalls ![]()
Würde ich mir echt überlegen. Bei mir fliegt die Galvanikspange demnächst komplett raus. Bei tiefstehender Sonne blendet mich diese regelmäßig und ich lege beide Hände drüber um zu fahren
Um das Thema nochmal aufzugreifen.
Ich hatte von gestern auf heute einen Z4 M40i und bin mehrfach offen gefahren.
Dabei hat mich die Spange im Lenkrad nie gestört. Viel mehr die Reflektion des iDrive Displays und der schwarzen Hochglanz Leisten...
Somit mache ich mir bei meinem keine Sorgen das die zusätzlichen Galvanikelemente blenden ![]()
Und ich glaube viele die einen preLCI wollten, haben deren Meinung geändert und wollen bzw. kriegen nun ein LCI. 😅👍
Ich bin weiterhin sehr sehr froh einen PreLCI zu bekommen. Daran hat sich seit der Vorstellung nichts geändert und wird es sicherlich nicht mehr.
Ich mag selbst das Display im PreLCI nicht und werde mein Instrumentendisplay aus dem F30 LCI vermissen.
Das war zwar ein Display, allerdings mit einer Scheibe davor und somit wenigstens etwas Tacho Feeling.
Einzig auf die Lichtinszenierung und möglicherweise die Matrix LED Scheinwerfer werde ich notgedrungen verzichten müssen.
Ansonsten bleibt da nix übrig was ich vom LCI haben wollte.
Den Digital Key Plus wird er wohl nicht bekommen und somit habe ich da nix verpasst.
Kann man die irgendwo kaufen? ich finde sie geil
Wird sicherlich bald erhältlich sein.
Beim M3 Touring ist es die reguläre Klappe und dort ist ein Schlitz drin mit der Schlaufe.
Keine Ahnung ob es dann die Klappe mit Grundierung gibt und man die noch lackieren lassen muss.
Jetzt gibt es eine M Performance Abschleppschlaufe ![]()
Eventuell auch ein Unterschied zwischen Privat- und Geschäftskunden? Wer weiß.
Ich habe grade bei meinem Firmenhandy nachgesehen und dort ist nur von EU die Rede. Könnte sich also durchaus unterscheiden.