Und wie kann man das umgehen?
Kann man nicht ![]()
Und wie kann man das umgehen?
Kann man nicht ![]()
aber seit ich aus der EU raus bin zeigt der keine schilder mehr an.
Das liegt an den unterschiedlichen Gesetzen ![]()
In den Niederlanden kann der DAP die Geschwindigkeit nicht automatisch übernehmen, weil es dort nicht erlaubt ist.
Genau das hab ich ihm auch gesagt und drum gebeten, dass ich ihnd ie erste Woche bekommen kann. Hat er verstanden und er schaut, ob das geht.
Ich drücke die Daumen!
Diese Bedenken kann man einfach nicht wegreden und wir wissen alle das dieses Szenario sehr realistisch ist...
Bei Bimmerpost gibt es eine Diskussion darüber.
Kostet mit Elektronik 420€ bei Leebmann24.
Der Einbau kann nicht wirklich kompliziert sein...
Nieren raus, Kabel verlegen, Steuergerät befestigen und Nieren wieder rein.
Dann bleibt er noch 6 Monate aufs Autohaus zugelassen, wo ihn dann die Verkäufer selber fahren.
Mutig... ich hätte da Sorge das der Motor nicht ordentlich eingefahren wird und kalt getreten wird.
Eher eine Schwachstelle sind noch die Bremsen, über deren Upgrade ich spekulieren werde, wenn sie ihrem Lebensende zusteuern…
Da bleibt bei dir doch nur noch eine echte M Bremse oder geht da noch was mit anderen Scheiben/Belägen?
Wenn Du die auf die 20" Felgen bekommst
STREEEEEEEETCH regelt das!
Brauchst noch einen komplett neuen Satz 19" Pirelli P Zero RFT? ![]()
bei mir hat sich das schon gelohnt weil die vordere Bremse zum zweiten mal schon neu musste bei aktuell 35 tkm
Und BMW tausch die Bremsen dann anstandslos solange man Service Inklusive Plus hat und in den Kilometern/Jahren ist?
GEIL
Ernsthaft: Was habe ich mir darunter vorzustellen?
Den gab es bisher ab der Premium Abholung und damit hat man die virtuelle Fahrzeugpräsentation gestartet.
Das war wohl ein USB Stick mit NFC Element.
Durch die Verknüpfung zu deiner Abholung wurde dann dein Name angezeigt.
Mittlerweile wird das wohl anders gelöst.
Praktisch war dieser USB Stick ohnehin nicht...