Heute sind die LED Module vom X5 angekommen.
Die Module sind größtenteils identisch, zumindest der wichtige Part 
Die Dichtungen sind etwas dicker und daher sind die Module nicht so einfach einzusetzen wie die Originalen meiner Scheinwerfer.
Auf den Kühlkörpern der X5 Module wurde etwas ausgefräst und innen eine eigene Bezeichnung eingelasert.
Die Module funktionieren 1:1 wie die Originalen und haben die gleiche Leuchtstärke.
Die Frage von dns nach integrierten LEDs im Scheinwerfer muss ich mit Nein beantworten.
Ich habe das Modul ausgeschraubt und etwas zwischen LED und Lichtleiter gelegt.
Die Tube bleibt bei allen Leuchtmodi dunkel.
Nächster Schritt ist der Tausch der LED Boards und der Einbau der komplett gelben LED Boards.
Parallel ist der Chinese dabei mir SMD LEDs zu organisieren oder zumindest den genauen Typ mit Spezifikationen zu nennen.
Man könnte uns eine eigene Version mit einer weißen und zwei gelben LEDs bestücken.
Er hat aber direkt auf die Mischung von weiß und gelb hingewiesen.
Daher würde ich das gerne vorab testen und erst dann ein maschinell produziertes Teil mit dieser Bestückung zu bestellen.
Die letzte Frage werde ich ggf. morgen beantworten.
Wie kann man das zweite LED Modul ausbauen und tauschen?
Manche Anleitungen bauen die Fronststoßstange und den Scheinwerfer aus.
Andere zeigen den Tausch über den Radkasten.
Ich werde es zuerst über den Radkasten probieren...
Edit: Leider sind die Module vernietet… genau das habe ich befürchtet, allerdings hatte mir ein Händler aus UK versichert da wäre nichts vernietet. Nun bein 2er und 4er trifft das zu, aber beim 3er sind die inneren Module definitiv vernietet.
Ich werde die Nietpunkte heute Abend aufbohren.
Damit erweist sich das Vorgehen mit einem zweiten Satz Module als absolut richtig. Sonst hätte ich im Falle eines Defekts am Scheinwerfer wohl große Diskussionen mit BMW führen.