Die Spange kostet ca. 95€ als Ersatzteil, allerdings ohne Info welche Ausführung es ist.
Ich hätte ja gerne die Ausführung ohne Galvanik, damit es unten mit dem Knopf der Lenkradheizung passt.
Die Spange kostet ca. 95€ als Ersatzteil, allerdings ohne Info welche Ausführung es ist.
Ich hätte ja gerne die Ausführung ohne Galvanik, damit es unten mit dem Knopf der Lenkradheizung passt.
Hat jemand eine Idee wo man diese Spange kaufen kann?
Hat die überhaupt eine eigene Teilenummer?
Sollte doch problemlos an ein G20 Lenkrad passen, da diese weitestgehend identisch sind.
Bei mir ist die Spange zwar aus Galvanik und vorne geschlossen, allerdings spürt man von hinten das die Rückseite offen ist.
Ist letzteres das, dass er von alleine die Spur wechselt, wenn ich blinke? Falls ja: mir war gar nicht bewusst, dass man das so einfach codieren kann?
Korrekt.
Es ist nur per Codierung deaktiviert, da die aktuell verbauten Sensoren nicht den gesetzlichen Anforderungen entsprechen und eine zu geringe Reichweite haben.
Ich habe es gestern codiert und ausprobiert.
Hat nur in einem von vier Versuchen funktioniert, bei den anderen hat er einfach die Lenkfunktion ausgeschaltet. Halt so wie es ohne die Funktion wäre.
Wieso nicht bei Baum kaufen? 165 für den Cerium und ca 115 für den Schwarzen?
Hab jetzt 55€ für den Gebrauchten bezahlt. 110€ mehr für was? Garantie?
ist das Grill mit 360° Kamera, wenn du die auch hast, ein Schnapp
nur anfragen, ob die Flecken abwaschbar sind
Danke! Habe ich angefragt.
Mit dem Ceriumrahmen wird für mich optisch die Scheinwerferlinie schön durchgehend abgezeichnet und das Cerium hat auch nicht Jeder
Auch bei Shadow Line Scheinwerfern?
Gebraucht habe ich den Rahmen bisher nur selten gefunden und der Neupreis ist schon happig.
Die Werte von Bluebrain hatte ich alle bereits aktiv.
Mit Bimmercode kann man mittlerweile auch in Comfort Plus starten lassen.
In der E-Software nicht, die kennt nur Sport, Comfort oder Eco. Man könnte es über „werte=„ machen, die fehlten mir bisher.
Start Animation geht nur mit dem Wechsel des gesamten Layouts, nicht einzeln.
Oder jemand kennt hier den Namen eines geheimen Parameters der nicht start, startup, animation, video oder logo enthält.
Den M Sport Tacho möchte ich nicht und Alpina passt noch weniger zum Fahrzeug.
Zusätzlich habe ich mal die drei Werte für den Spurwechselassistent codiertt.
Bin gespannt wie er funktioniert und ob überhaupt.
cerium mit schwarzem Innenteil ( alles Original)
Das war oder ist auch mein Plan!
Hab die Vorstellung das es bei Grün die Front etwas auflockert.
Bin auch gespannt wann ich meine montieren kann. Lenkrad lässt leider noch auf sich warten 😅
Oha geile Farbe!
War das custom oder bietet PS das so an?
Edit: Wieso sind da Schrauben und Stecker dran? ![]()
Ich habe mit der E-Software geschaut und dort nichts gefunden.
Weder die Animation im Kombi noch den Startmodus Comfort Plus im BDC.