Was meint ihr? AB und Order Nummer schon da, wann kann ich mit einer Produktionswoche rechnen?
Am besten wendest du dich per PN an SaMari_M340 und teilst ihm seine Ordernummer mit.
Er kann dir ein paar Infos geben.
Was meint ihr? AB und Order Nummer schon da, wann kann ich mit einer Produktionswoche rechnen?
Am besten wendest du dich per PN an SaMari_M340 und teilst ihm seine Ordernummer mit.
Er kann dir ein paar Infos geben.
Hey Michael grüße!
Hat man dir ein Preis genannt ?
Gruß
Grüße!
Nein, noch nicht.
Erhalte ich die Tage.
Ist der von DM nicht eine 1:1 Kopie des originalen M Performance?
Beim Original muss lediglich eine Nase abgeschnitten werden und selbst ohne passt es mit orginaler AHK.
Warum macht man es nicht mit MHD , da kannst dir die Klappe einstellen wie du lustig bist. Auf Sport anders als auf Comfort , die Klappenstellung selbst und ggf. Auch noch bei welcher U/Min oder Geschwindigkeit.
Habe da nur theoretisches Wissen durch Videos und Lesen
Weil die Motorsteuergeräte ab 06/2020 von Bosch besser geschützt wurden.
Es gibt schon lange einen Unlock von FEMto.
Dafür muss das Steuergerät nach Helsinki, wird Bench unlocked und nach einem Update ist es wieder gesperrt.
Bei FEMto gibt es zusätzlich einen Patch für Motor Fernstart, auch für Fahrzeuge die das nie ab Werk können. Jeder weitere Unlock kostet 50% vom ersten Unlock (ca 600€ Netto).
Dann gibt es seit einiger Zeit einen Unlock von Aulitzky Tuning.
Dabei handelt es sich um einen Hardware Unlock, dafür muss das Auto zwei Wochen zu Aulitzky und das Steuergerät wird mechanisch geöffnet, was zur Zerstörung führen kann.
Dieser Unlock ist dann dauerhaft und wird von einem Update nicht rückgängig gemacht.
Aulitzky macht den Unlock nur zusammen mit seiner eigenen Leistungssteigerung und die kostet fast 3000€.
Zu guter Letzt gibt es Gerüchte um einen Unlock durch Magic Motorsport. Das ist ein Anbieter von Unlocks für Tuner. Sollte es stimmen, wird es schon sehr bald Unlocks bei jeglichen Tunern in DE geben.
Meistens offen.
Gibt nur wenige Momente wie spät Abends oder früh Morgens wo ich die Klappe manuell schließe.
Ich war grade bei CA Fahrzeugaufbereitung.
Ordentlich machen bedeutet Folie vom Kotflügel, Kotflügel + Fahrertür + hintere Tür lackieren, alles polieren, Kotflügel neu folieren und wieder alles mit Keramik versiegeln lassen.
Er berät sich noch mit seinem Lackierer bzgl. einer kleineren Lösung die man anschließend noch sehen wird.
Wenigstens konnte ich das gute Wetter und saubere Auto nutzen, mehr Bilder folgen ![]()
Preis?
Ort zur Abholung?
Versand möglich?
Siehe auch
Dachbox in Wagenfarbe könnte bei mir auch noch kommen.
Bisher reicht der Platz im Innenraum, aber wer weiß…
Never below standard…einen Bentley, McLaren oder Aston Martin würde auch selbst abholen. Das hat noch was exklusives. Aber die Massenabfertigung im Minutentakt mit Oma Waltraud und Opa August zwischen 2er Active Tourer und 116i…dazu würde ich 420km einfache Strecke fahren. 🤷🏻♂️
Die Exklusiv Auslieferung im Showroom hat zum Glück nichts mit Massenabfertigung zu tun und ist die persönliche Abholung in München wert.
Dazu ein schönes Hotel von der Liste der BMW Welt und der Städtetrip ist gesichert.
Welche Kriterien für den Showroom nötig sind weiß ich leider nicht…
Laut einigen Berichten klappt das wohl trotz Exklusiv Auslieferung nicht bei jedem.
So eine SCh.... kenne ich.... mir hat letztens einer die Ladeklappe von meinem 330e abgefahren und ist abgehauen.
Hat sich der Täter wenigstens dazu bekannt?
Oder auch Fahrerflucht?