Das ist doch sogar schon seit OS6 so, oder?
Korrekt.
Das ist doch sogar schon seit OS6 so, oder?
Korrekt.
Mal eine andere Frage zum Thema XHP: weiß jemand, ob BMW den Flash gleich wie beim Unlock der DME als Tuning erkennt und damit die Garantie flöten geht?
Nicht so einfach aber München kann es sehen.
Das Profil ist dem Schlüssel ja zugeordnet; sonst würde er mich nicht mit Namen begrüßen.
Das funktioniert alles soweit.
Ich versuche gerade ja nur; das der Eintrag "erste Schritte" weg kommt....
Warst du schon unter Einstellungen -> Car -> Allgemein -> Erste Schritte und hast Beenden gewählt?
Abend, ich weiß ja nicht, ob das hier bereits erwähnt wurde:
Bin da so drüber gestolpert
Passt jetzt nicht ganz in meinen Fahrzeug Thread eines PreLCI und ich hatte es hier schon gepostet.
Es bleibt weiterhin günstiger direkt bei ICEDRIVER über AliExpress zu bestellen.
Ich habe mal eine Frage. Wenn man die Navikarte öffnet ist ja rechts die Einstellungen. Kann man das nicht so einstellen das man die Karte Vollbild hat? Kann man die rechte Reiter nicht wegmachen?
Du musst den beruhigten Modus einschalten.
Ok alles klar, danke. Und wo bekomme ich den Code her?
Was für einen Code?
Es geht um eine App namens Bimmercode.
Zudem brauchst du einen Adapter mit dem die App auf deinem Smartphone mit deinem Fahrzeug kommunizieren kann.
Besser wäre du suchst einen lokalen Codierer.
Aus welcher Region kommst du?
M(arketing) Performance
Das kannst du lediglich mit Bimmercode oä codieren.
Von BMW ist es nicht vorgesehen.
Dann bist du kein ACC im Audi gefahren, bis das Ding anfing wieder zu beschleunigen haben dich 3 rechts überholt und vor dir eingeschert
Und der knallt dir sofort die Bremse rein, wenn er zB in einer Baustelle die 30 für Baustellenfahrzeuge sieht.
Wir sind zur Abholung mit einem Audi A6 nach München gefahren.
Die Rückfahrt war dann deutlich entspannter...
Es gibt doch noch eine Einstellung Abstand dynamisch oä.