Du brauchst die M Bremse 😄✌️
Ich hab die Sättel bald in blau einmal abzugeben
Unbedingt!
Die Bremse sieht leider total verloren aus...
Du brauchst die M Bremse 😄✌️
Ich hab die Sättel bald in blau einmal abzugeben
Unbedingt!
Die Bremse sieht leider total verloren aus...
M4 Competition Cabrio - Sepang Bronze
Wenn da mal nicht die Elektrik schaden nimmt 28A ist schon viel.
BMW empfiehlt für die Installation von Updates sogar weitaus mehr ![]()
Vor ein paar Jahren waren es 80A, mittlerweile dürfte es aufgrund der Menge an Steuergeräten nochmal mehr sein.
Angeschlossen wird immer im Motorraum, sonst weiß das Auto nichts vom Ladevorgang.
Ich verwende für meine Updates ein umgebautes Servernetzteil mit 1200W welches 14,4V und damit 83A liefert.
Hallo, ich wollte MHD verwenden, aber vom Test hat er mir gesagt, dass DME scheinbar blockiert ist, obwohl wir uns im Jahr 03/2020 befinden... eine Idee?
Du kannst mit deinem Fahrzeug zu jedem ordentlichen Tuner gehen und einen Unlock durchführen lassen.
Anschließend kannst du MHD verwenden.
Hat jemand die Erfahrung gemacht hat ob man wirklich etwas da Codieren kann?
Nein, da muss nix codiert werden…
Der iDrive Controller in Kristalloptik wird nur gegen den Originalen getauscht.
Nachdem was ich jetzt gelesen habe kann ich dann ohne weiteres MG Flasher nutzen weil ich eh den langen Flash machen muss ?
Ich würde vorher die Daten auslesen und bei MG Flasher nachfragen.
Allerdings weiß ich nicht, ob MG Flasher die gleiche Funktion wie MHD ohne Lizenz anbietet.
Das musst du dir mal anschauen.
Ansonsten halt per MHD schauen und dort nachfragen.
Du kannst mit der MHD App auch ohne Lizenz deine Version auslesen und an MHD senden.
Dann sagt man dir wie der Stand ist.
Die Kennfelder von MHD sind getrennt von den BMW Kennfeldern zu betrachten, da die auf der Grundvariante des Motors basieren.
Glaube ich nicht.
Zur HU gehört die Prüfung aller am Fahrzeug befindlichen Lichtanlagen und damit wird der Prüfer auch alle Schalter ausprobieren, die am Lichtzentrum sind.
Ist das nicht der gleiche Schalterblock?
Nein, der M340i hat dort nur eine Taste für Nebelrückleuchte und keine für Nebelscheinwerfer.
Bzw. keine Beschriftung ![]()
Ich war grade auf dem Parkplatz vom Supermarkt erstaunt wie der Fernstart bei warmen Motor klingt.
Da hat er aber ordentlich einen rausgehauen und richtig rotzig gestartet.
Leider geht die Klappe beim Fernstart nicht auf, sondern erst wenn man aufschließt und einsteigt.