bei 255 könnte man zusätzlich Reifen mit Stern fahren
Der Stern ist dann aber nichts wert, da er nicht für die VA gedacht ist...
bei 255 könnte man zusätzlich Reifen mit Stern fahren
Der Stern ist dann aber nichts wert, da er nicht für die VA gedacht ist...
Ist mir nicht bekannt.
Leider verliert man beim M3 GWS einen Fahrmodi… da nur zwei Tasten (M Mode/Setup) für Fahrmodi genutzt werden können.
Laut den Bildern werden (beim 40i) nicht die originalen Trennstellen von BMW verwendet…
Beim G8x habe ich nicht geschaut.
Es gibt auch einfach nicht so viele Möglichkeiten für die Hersteller, wenn die Anlage eine Zulassung erhalten soll.
Equal Length hat die G8x Anlage zu einem gewissen Grad bereits Serie.
Z Pipe geht bisher nicht mit Zulassung, weil kein Platz oder der MSD muss entfallen.
Wird wie jede andere AGA mit diesem Aufbau klingen.
Im Auto und in der MyBMW App unter Datenschutz das Remote Software Upgrade ausschalten.
Der Ansatz wird eher sein, die erhaltenen ncd mit den Änderungen irgendwo zu speichern und die dann erneut zu verkaufen
Nein.
Wie genau die das machen ist mir nicht klar, aber die bekommen die Dateien aus dem BMW Backend.
Vielleicht hat jemand den Netzwerkverkehr des Testers mitgeschnitten und so rausgefunden wie er die API ansprechen muss.
Oder sind die ncds an die VIN gebunden
Ja, die signierten ncds kannst du ausschließlich auf das Fahrzeug mit der VIN die in SVT und FA ist schreiben.
sofern alles ohne Fehler funktioniert, würden die mir auch nicht zu einem Update raten.
Das ist schon lange mein Rat und ein Grund warum ich noch 11/2022 fahre.
Keine Probleme und alles funktioniert.
Ist halt kein Smartphone, welches Sicherheitsupdates und neue Funktionen bekommt.
Alleine wegen so Fehlern wie dem Scheinwerfer Glitch habe ich keine Lust auf Updates.
Toll, mit integrierten Schalldämpfern in Form von Kammern...