Beim G80 scheint es weniger Probleme mit der 200er HJS und Lambdafehler zu geben.
Die meisten Berichte sind vom G20.
Beim G80 scheint es weniger Probleme mit der 200er HJS und Lambdafehler zu geben.
Die meisten Berichte sind vom G20.
Die oberen Halter sind für das Gepäcknetz.
Das kannst du bei umgeklappter Rückbank einhaken und das Netz an den Griffen befestigen.
Man kommt auch von oben dran, ist halt etwas fummelig.
Der Airscoop von Revdop ist jetzt verfügbar:
Wenn der CSL Modus enthalten ist, hätte ich da schon Bock drauf 👌
Ich behaupte den haben alle.
Sport + wusste ich nicht das die Temperatur reduziert wird.
Er reduziert halt das Cooling Target.
Geht auch in anderen Modi, erfordert dann aber einen wirklich schweren Fuß.
der B58 hat ca 110 Grad bis (geschätzt) 180km/h, wenn man schneller fährt dann 90 Grad.
Der B58 ist ein echter Hitzkopf.
Erst ab Sport+ und einem schweren Fuß wird er kühler.
Bin ja neu im B57 aber ich finde der läuft thermisch nicht so rund. Letztens auf der AB ohne Knallgas 100-104° Motortemp gehabt, das auch etwas länger. Daher dachte ich, ggf öffnet der Grill nicht. Auch die Öltemps sind nahezu dauerhaft bei um die 100, leicht drüber
Das ist Absicht, damit er sauberer verbrennt.
Erst bei sportlicher Fahrweise reduziert er die Zieltemperatur.
Weis jemand zufällig ob man die ändern kann?
Ja, man muss nur schauen, wo man das Signal abgreifen kann.
Klingt wie der Digital Key in Kreditkartenform, den wir bereits kennen.