Beiträge von MichaelNRW
-
-
-
-
So wird es jetzt laufen. Die Dame von Individual hat nicht dran gedacht, dass der Partner nur an Händler versendet.
-
Ich habe bzgl. möglicher Farben mit individual@bmw.de geschrieben.
Das geht wohl nicht mehr als Privatperson.
Ich wurde von BMW zu einem Partner weitergeleitet, der hat mir ein Angebot gemacht und dann kommt eine Info das man nur an Händler liefert…
Anscheinend hat man meine Nachricht nicht richtig gelesen, denn dort stand klar drin das ich Privatperson bin und Fahrzeug in der Farbe bestellt habe.
Egal, wieder was gelernt, Lackmuster nur an Händler.
-
Laut einigen Infos werden 40i priorisiert, allerdings weiß ich nicht wie sehr.
Bei den LCI Scheinwerfer ginge es mir weniger um Optik als um die Matrix LED Funktion.
Diese soll wohl nach dem 5er LCI auch beim 3er LCI Einzug finden.
Ich bin in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen G26 mit Laserlicht Probe gefahren. Ist schon eine deutliche Steigerung zu meinem F30 LCI aber noch kein Vergleich zu Matrix LED Systemen…
Vielleicht kann man die Matrix LED auch irgendwann nachrüsten, beim F30 ging es von adaptiven Xenon zu adaptiven LED recht simpel. Abgesehen vom Preis halt.
-
Ich persönlich hoffe, dass ich noch ein preLCI erhalte - Gefällt mir innen deutlich besser und die Scheinwerfer auch.
Ich habe am 14.02 bestellt und laut meinem Verkäufer (Werksniederlassung in NRW) wird es ein PreLCI. Der LCI soll erst ab Herbst kommen.
Das war allerdings bevor die Bänder aufgrund fehlender Kabelbäume gestoppt wurden…
Bei den Scheinwerfern wäre ich noch bereit für den LCI aber beim Curved Display hört es auf! Die Klima mittels Touch bedienen ist einfach falsch…
-
Das hat funktioniert, danke dir.
-
"Lackmuster für BMW Individual Manufaktur Lackierungen können über die E-Mail Adresse individualcolors@bmw.com bestellt werden.
Das Lackmuster ist in einer hochwertigen Merino Ledertasche mit Manufaktur Logo verpackt.
Der Preis pro Lackmuster beträgt 50€ BVP zuzüglich Versandkosten.
Eine Bestellung einer Auswahl von Lackmustern zu Beratungszwecken für Ihren Handelsbetrieb ist ebenfalls
möglich."Leider ist diese Adresse nicht (mehr) gültig.
Gibt es eine Alternative?
-
Unbedingt, viel Spaß mit dem Neuen!