Bimmerwork meint er bestimmt
Ich weiß ![]()
Ich wollte nur einhaken damit hier keiner auf die falsche Fährte geschickt wird.
Bimmerwork meint er bestimmt
Ich weiß ![]()
Ich wollte nur einhaken damit hier keiner auf die falsche Fährte geschickt wird.
Man darf nicht vergessen welche Märkte für BMW relevant sind.
Amerika und Asien
Genau diese Märkte spiegeln sich sowohl in der Design als auch Modellpolitik wieder.
Falls du deine VIN schon erhalten hast kannst du das über bimmercode rausfinden
Mit Bimmercode anhand der VIN?
Meinst du bimmer.work?
approximate mal eine allgemeine Frage, können Peem Module weiterverkauft und vom Käufer verwendet werden?
Oder musst du die Software anpassen wegen der VIN?
Ich warte mal auf dein Ergebnis.
Dann würde ich mir das gerne live ansehen.
Den Plan habe ich schon länger ![]()
Aber es gibt doch Dutzende Anbieter...
Klar gibt es die.
Beim letzten aus England war das Logo aber meilenweit entfernt vom Original.
Ich hab den hier genommen
Ausverkauft ![]()
Und wenn der Lackierer diese Woche sowieso dabei ist, die Einstiegsleisten in kreide zu lackieren, kann er gleich die Schlüsselteile aus Metall von Ali mit lackieren.
Welchen hast du bestellt?
Und wie löst du das mit dem BMW Logo?
Da die Reifen allerdings mit Stern versehen sind und der Radsatz am 8er (ebenfalls xdrive) ja Serie ist, sollte er ja allradtauglich sein. Wie lässt sich das erklären? Sind die Sternreifen in den Dimensionen evtl. leicht anders, wodurch die rechnerische Differenz beim Abrollumfang ausgeglichen wird?
Der Stern ist im dem Fall für den 8er und nicht für den 3er ![]()
Stern heißt nicht pauschal für BMW sondern eine von BMW und dem Reifenhersteller abgestimmte Mischung für das jeweilige Modell.
Kann man sich wohl auf die computergenerierten Vorschaubilder aus der MyBMW App verlassen?
Leider nein.