Alternativ könntest du die Koordinaten in der "MyBMW" App eingeben und an dein Fahrzeug senden. Das funktioniert
Und anschließend speichern ![]()
Alternativ könntest du die Koordinaten in der "MyBMW" App eingeben und an dein Fahrzeug senden. Das funktioniert
Und anschließend speichern ![]()
Einfach per Bimmerlink die Klappe öffnen und hören wie das Ergebnis ist.
Dann weiß man ob sich Peem lohnt ![]()
Auch wenn es offiziell keine Einfahrinspektion gibt, wird das Einfahren empfohlen.
Ist am Ende halt ein großes Diskussionsthema mit vielen verschiedenen Meinungen.
Geklaut ist besser als beim Versuch beschädigt, zumindest wenn man die Versicherung betrachtet.
Schau mal bei TwistnFix ![]()
Zur Not per Mail fragen.
Noch ne Frage hinterher: bevor ich das Ganze mit meinen 11er Distanzen eintragen lasse ( die 791M bleiben, da zwei Sätze).
Hat jemand ein Foto, wie es rundum mit 15ner & Serienfelge ausschaut?
Dank euch
Siehe Anhang, entweder 792M oder 898M mit 15mm rundum.
Gibt es denn an einer Stelle eine Übersicht der verschiedenen Layouts? So, dass man sich das vorher "gut überlegen" kann?
Siehe hier: Car Coding Nord
Standard
M Performance (260/330kmh)
Alpina
M
Beim M Layout fehlt halt einiges an Informationen, da ein M keine Fahrmodi hat.
Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist, dass links und rechts betroffen ist? Hat sich der Wagen gedreht? es ist ja schon eine Strecke von der linken zur rechten Leitplanke
Bin froh dass deiner Partnerin nichts passiert ist!
Es stand vorher im Beitrag drin und er hat es editiert.
Zitatmeine Partnerin ist es nun auch passiert und Sie hat mit ihrem G21 320D 19er Bekanntschaft mit der Leitplanke gemacht und beim wieder Herüberziehen auch noch mit der rechten Heckleuchte den Spiegel eines anderen Fahrzeug touchiert. Verletzt wurde zum Glück niemand
Da frage ich mich doch, wie mein E90 LCI zugelassen werden konnte, wenn gelb/orange plötzlich so böse ist…
Weil Halogen kein Vergleich zu LED ist ![]()
Warmweißes Halogen Licht hat nichts mit zitronen gelben LEDs zu tun.
M2M4I4 gibt es schon Neuigkeiten?