Eco Individual gibts auch nicht?
Doch.
Die Frage von Reihensechset war, wie das Fahrzeug in Sport Individual startet, was nur per Codierung zu realisieren ist.
Eco Individual gibts auch nicht?
Doch.
Die Frage von Reihensechset war, wie das Fahrzeug in Sport Individual startet, was nur per Codierung zu realisieren ist.
Ich denke, das hat mit der "SSA-Pflicht" zu tun. Alle anderen solltest normal einstellen können.
Nein, man kann den Fahrmodus bei Start nicht einstellen.
Das geht nur per Codierung.
Stimmt… da dürfte noch kein MH verbaut sein.
Dann habe ich das verwechselt, weil ich heute einen Post bzgl MH und MSA gelesen hatte.
Könnte es vielleicht folgendes sein?
Beim Mild Hybrid wird mit MSA durch den 48V Motor gestartet, was sehr sanft ist.
Durch die deaktivierte MSA, startet er wie ein klassischer Motorstart mittels Starter.
Beides während der Fahrt und nach dem ersten Motorstart.
Irgendwie hat Suri den Thread von Pady übernommen
Ja, es gibt Universal Tester die einfach den Standard Fehlerspeicher auslesen und die Codes anzeigen.
Viele sind universell und nicht BMW spezifisch.
Es kann aber auch sein, dass ein BMW spezifischer Code angezeigt wird.
Der BMW Tester enhält nicht nur Fehlercodes, sonst kann auch eine Fehlersuche mit möglichen Lösungen berechnen.
Du solltest dich erstmal in das Them einlesen und dich über die nötigen Anforderungen informieren.
Ein guter Anfang ist zB 55parts und deren B58 Tuning Leitfaden.
Bitte nicht falsch verstehen, aber was hat ein Geräusch mit dem Außenspiegel zu tun, wenn es beim Bremsen und Kurven fahren aufhört?
Ich zitiere mich mal selbst:
Es ist halt ein Ansatzpunkt den du ausprobieren kannst.
Aus der Ferne kann hier niemand eine absolute Fehlersuche durchführen.
Versuch doch erstmal die Originalen…