Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich das mit dem 340 bezieht, im Video sind doch zwei 320d zu sehen, oder?
Siehe mein Beitrag weiter oben, aus der G20 Facebook Gruppe.
Ich weiß jetzt nicht genau, worauf sich das mit dem 340 bezieht, im Video sind doch zwei 320d zu sehen, oder?
Siehe mein Beitrag weiter oben, aus der G20 Facebook Gruppe.
Verstehe ich das richtig, er least geschäftlich einen 320d und fährt privat einen M340i? Die beiden gezeigten 320d sind ja seine Geschäftsautos.
So scheint es…
Warum er den M340i überhaupt erwähnt war schon kurios.
Muss man den kennen?
Hier ein interessantes Video zum Thema Entfeinerungen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich erwähnt es jemand in der Öffentlichkeit.
Sehr unsympathischer Typ...
Er hat das Video auch in einer der Facebook Gruppen gepostet.
Schreibt selbst er findet die fehlenden Nebler negativ, obwohl er einen M340i fährt, der ja noch nie Nebler hatte.
Darauf angesprochen wird er sofort pampig, fragt aus welcher Nase ich mir diese Behauptung ziehe und stellt im nächsten Satz selbst eine Behauptung auf.
Darauf von anderen und mir angesprochen löscht er den kompletten Beitrag ![]()
Depperl!
Da wird einem immer wieder suggeriert, dass jetzt alles per Touch zu bedienen ist und das iDrive Bedienfeld nur noch nettes "Beiwerk" sei, das noch nicht wegrationalisiert ist, und hier ist es genau anders herum. Nur per Touch kommt man anscheinend nicht in den Edit-Mode.
Leider ja, was auch einer der größten Kritikpunkte an OS8.
Man kommt weder mit iDrive noch mit Touch an alle Stellen der Menüs und muss zwangsläufig eine Kombination aus beiden Bedienungsarten verwenden.
Betreibt der dort auch einen Imbiss oder sowas in der Art? Sagte mir jemand...
Es gibt sogar zwei Läden ![]()
Einmal Big Boost Burger, schräg gegenüber von JP Performance und das carffee an der B1 mit den Zimtschnecken.
Wir können das auch gerne mit einem kleinen Treffen verbinden, wäre nicht das erste und wird nicht das letzte bleiben.
Kann jemand Licht ins Dunkel bringen?
Was passiert wenn du auf den Eintrag gehst, wie auf dem Bild, und die Option Taste unten rechts am iDrive drückst?
Dort sollte dann "Eintrag bearbeiten" angezeigt werden.
Edit: Und wieder mal der Tipp, installier dir doch einfach den Drivers Guide ![]()
Die Fräge hättest du dir in wenigen Minuten selbst beantworten können.
Drivers Guide -> Suche -> Favorit = Gespeicherte Ziele, siehe Favoriten
Wie bekomme ich die Kappen beschädigungsfrei abgezogen, ohne das Rad abnehmen zu müssen?
Mit einem kleinen Saugnapf ![]()
Ich habe so einen aus einem iFixit Set für den Displaytausch am Smartphone.
Irgendwas habe ich falsch gemacht haben auch ein Haus gekauft, aber bei mir hat es nur zu einem gebrauchten 320D gereicht.
![]()
You can‘t race a house, but you can life in a car ![]()
Ich fahre den PA5 auch auf dem M3 und bin sehr zufrieden damit
Wie viele Kilometer bisher? ![]()
Sorry!
Zu dem kann ja BMW diese Funktion auch freischalten ... Bimmercode ist ja kein geheimes Phänomen
Nein, kann BMW nicht.
Die arbeiten nicht mit dem Codierprogramm (das welches hier nicht genannt werden darf) sondern mit dem Tester.
Ist auch egal, denn so wie ich deine Bilder deute, geht es um OS8.
Da ist mit Bimmercode keine Codierung der Headunit möglich.