wann is et denn wieder soweit ?
ich verpasse es sonst wieder
25.11.
wann is et denn wieder soweit ?
ich verpasse es sonst wieder
25.11.
Fehler auslesen hat mit einen Motor Fehler aufgezeigt , der wohl nach dem Update aufgetreten ist!
Das ist kein Fehler, sondern ein Info Eintrag...
Ist ein großes Problem bei der Verwendung von irgendwelchen Dongles und Apps die den Fehlerspeicher lesen.
Die haben keine Filter für Einträge und zeigen dadurch viele Info Einträge an, die sonst ausgeblendet werden.
Dementsprechend bitte nicht auf die Goldwaage legen und alles glauben was dort angezeigt wird.
Warum dein Fahrzeug nicht mehr segelt kann unterschiedliche URsachen haben und aus der Ferne wird man diese nur bedingt analysieren können.
Am besten den Freundlichen anrufen, das Problem schildern und einen Termin inkl. Probefahrt vereinbaren.
ich bin nie so der Fan von gleichfarbigen Deckeln, weil mir das immer zu steril wirkt.
Wenn dir der Blaue Propeller zu unruhig ist, fände ich glaub ein BMW Logo in Schwarz weiß sehr gut.
sowas wie hier:
Bin sonst ebenfalls kein Fan dieser Schwarzweiß Deckel, dürfte aber in diesem Fall deutlich besser passen als Blauweiß oder 50 Jahre.
sauber
... und bist du zufrieden?
Von der Optik unbedingt.
Das Fahrverhalten war auf dem kurzen Rückweg ebenfalls super.
War halt nur Baustelle und kurz 120
Muss die Tage mal etwas mehr fahren.
Ich finde man merkt den Wechsel zwischen Comfort und Sport des adaptiven Fahrwerks jetzt noch deutlicher.
Die Felgenfarbe ist noch nicht 100% mein Wunsch und vielleicht geht es nächstes Jahr nochmal zum Pulvern...
Einfach in den Fahrzeugschein eintragen lassen.
Was kostet der Spaß?
In der Abnahme steht dieser berühmte Satz das ich das erst bei der nächsten Befassung machen muss.
Ich habe einen Schnellhefter, der schon ziemlich dick ist und den habe ich hinten im doppelten Ladeboden drin.
Da fliegt schon das ganze Pflegezeug rum
Es ist vollbracht!
Eibach ProKit 25/30
Eibach Pro-Spacer 15mm rundum
Felgen und Distanzen verbaut, Achsvermessung und abschließend Eintragung.
Wo verstaut ihr eure Gutachten/Abnahmen? In das G20 Handschuhfach passt ja nix rein…
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der M4 CSL die gelben Lichter auch während der Fahrt aktiviert.
Ich habe bisher nur Bilder mit Abblendlicht gesehen,
Ebenso die ganzen Videos von GER Collector oder JP, dort ist überall das Abblendlicht an.
Beim Video von Daniel Abt sieht es am Ende nach weißen Standlicht/TFL aus.
Wenn es legal ist, warum nicht?
Genau das ist der Punkt.
Es ist als Welcome Light und bei Abblendlicht erlaubt, nicht als Tagfahrlicht oder Standlicht.
Wahrscheinlich weiß das nicht jeder Polizist und wird einen erstmal rausziehen.
Am besten die Headunit einmal neustarten, hat bei mir bisher geholfen wenn RTTI nicht wollte.
Dafür den Lautstärkeregler ca. 30sek gedrückt halten bis das Display schwarz wird.
Anschließend unter Apps die Optiontaste des iDrive Controller drücken und dort Dienste aktualisieren wählen.
Stelle mir das gerade vor wie du mit dem Ratschekasten da ganz entspannt durchschlenderst.. schuldigung ich muss da mal, Achtung
Nene, da geht es mir nur um die Codierdaten. Kurz das Laptop an den OBD Port und auslesen
Sobald dann die Teilenummern verfügbar sind schaue ich mal was es kosten soll.
Zumindest beim G20 sind die recht günstig.
Weil so an eines ranzukommen, wird bei der geringen Anzahl der CSL und das die meisten bei Sammlern rumstehen kaum möglich sein
Ich warte mal bis zum M3 CS und was der für Scheinwerfer bekommt.
DIe Module beim G80/82 sind halt komplett anders...
Vielleicht steht dann mal ein M3 CS bei der Niederlassung und mein Verkäufer kann mich 5min ans Auto lassen.