Wird bei mir hoffentlich auch so gut werden, wie bei Dir…
Was lässt du verbauen und mit welchen Rädern?
An den Vergleich habe ich auch gedacht und es dann am Wochenende vergessen
Wird bei mir hoffentlich auch so gut werden, wie bei Dir…
Was lässt du verbauen und mit welchen Rädern?
An den Vergleich habe ich auch gedacht und es dann am Wochenende vergessen
Wenn meiner mal so steht, bin ich zufrieden.
Na dann los
Ich poste morgen mal die Aufstellung der Kosten aufgeschlüsselt in Teile, Lohn und TÜV.
MagSafe dürfte andere Geräte nicht stören, denke ich mal.
Nein stört nicht.
Die meisten Kfz Halter sind nur Magsafe kompatibel, weil es nur ein Magnetring mit Qi Lader ist.
Damit wird zwar kein 15W laden unterstützt, trotzdem hält es und lädt
Umgekehrt würde aber ein Android Gerät nicht auf Magsafe laden, weil Magsafe zusätzlich kommuniziert.
Die Klimaanlage ist für mehr als nur kalte Luft zuständig, dadurch wird die Luft im Fahrzeug getrocknet.
Sofern du nicht regelmäßig beschlagene Scheiben hast, kannst du die Klima ruhig zwischendurch abschalten.
Bringt ein bisschen weniger Verbraucht.
Auf jeden Fall ändert sich so einiges in 23.
Ausschließlich für OS8?
Ich könnte mal offline eine Berechnung mit 11-2022 machen, dann sehe ich ja ob es für das DME ein Update gibt.
Oder ich mache es gleich selbst.
Sollte identisch zum F30 LCI sein und erst mit OS8 schwieriger.
Besonders MEGA ist die Anzeige der korrekten Fahrzeugaußenfarbe im PAP, Menü, Cockpit uvm.
WHAT?
Ob ich dafür ein Upgrade mache...
Wird beim RSU immer das DME überschrieben oder nur wenn dort auch eine Änderung ist?
Und woher weiß ich ob zwischen meinem Stand und dem RSU etwas am DME geändert wurde?
wann is et denn wieder soweit ?
ich verpasse es sonst wieder
25.11.
Fehler auslesen hat mit einen Motor Fehler aufgezeigt , der wohl nach dem Update aufgetreten ist!
Das ist kein Fehler, sondern ein Info Eintrag...
Ist ein großes Problem bei der Verwendung von irgendwelchen Dongles und Apps die den Fehlerspeicher lesen.
Die haben keine Filter für Einträge und zeigen dadurch viele Info Einträge an, die sonst ausgeblendet werden.
Dementsprechend bitte nicht auf die Goldwaage legen und alles glauben was dort angezeigt wird.
Warum dein Fahrzeug nicht mehr segelt kann unterschiedliche URsachen haben und aus der Ferne wird man diese nur bedingt analysieren können.
Am besten den Freundlichen anrufen, das Problem schildern und einen Termin inkl. Probefahrt vereinbaren.
ich bin nie so der Fan von gleichfarbigen Deckeln, weil mir das immer zu steril wirkt.
Wenn dir der Blaue Propeller zu unruhig ist, fände ich glaub ein BMW Logo in Schwarz weiß sehr gut.
sowas wie hier:
Bin sonst ebenfalls kein Fan dieser Schwarzweiß Deckel, dürfte aber in diesem Fall deutlich besser passen als Blauweiß oder 50 Jahre.