Das sieht ja mal geil echt aus. Habe ich übrigens schon mal erwähnt wie geil ich die Farbe finde? 😛
Mit 22-11 kannst du die sogar codieren.
Dann kannst du jeden Tag Verde Ermes auf deinem Navi Bildschirm bestaunen.
Das sieht ja mal geil echt aus. Habe ich übrigens schon mal erwähnt wie geil ich die Farbe finde? 😛
Mit 22-11 kannst du die sogar codieren.
Dann kannst du jeden Tag Verde Ermes auf deinem Navi Bildschirm bestaunen.
Kurzes Update.
Verde Ermes wird mit 22-11 „korrekt„ dargestellt!
Bisher nur im Navi, da das Update des Tachos fehlgeschlagen ist.
Da muss ich später normal schauen.
B3 Typschlüssel ist 41FT ECU die du brauchst ist VDP fürs Fahrwerk, geht problemlos, EGS geht auch, dann hast du auch Ganganzeige in allen modi
41FT gilt für die Limo, der Touring ist 11GL.
Bin grade dran das Auto auf 22-11-531 zu bringen und anschließen das VDP auf Alpina zu flashen.
Also wenn es in grüner G21 ist bin ich es
Bei mir ist es vorne schon ein Stück mehr...
Den Gedanken hatte ich ebenfalls, konnte nur nichts finden was lediglich 1 bis 2 cm höher ist.
Funktionsfähig ist mein Wagenheber, allerdings zwei Jahrzehnte alt und mit viel Kraftaufwand verbunden...
Hat schon jemand versucht seine Codierungen nach dem Update auf 07-2022 oder sogar 11-2022 durchzuführen?
Habe grade eine Info erhalten, dass manche Steuergeräte mit 11-2022 auf Secure Coding umgestellt werden.
Wie hoch der Wahrheitsgehalt ist kann ich leider noch nicht einschätzen.
Mir wurde abgeraten die 11-2022 zu installieren...
Bei einem G21 ist mit 11-2022 noch kein Secure Coding enthalten und man kann weiterhin Bimmercode o.ä. nutzen.
An der richtigen Stelle bohren, PINs überbrücken oder sonstige Modifikationen auf Platinen Ebene um die Sperre zu umgehen.
Ist ein altbekanntes Verfahren welches bei Spielekonsolen genauso wie bei Steuergeräten angewendet werden kann.
Meistens durch eine technische Analyse der verwendeten Komponenten und deren Schwachstellen.
Aulitzky wird es wohl kaum öffentlich machen.
Damit muss es jemand machen und anschließend analysieren lassen.
Frage mich wie lange es dauert bis ein anderer Tuner über Umwege ein Fahrzeug zu Aulitzky bringt nur um anschließend das DME zu analysieren.
Die OTA Updates werden in Wellen ausgerollt und bisher gibt es keine Infos zu 22-11, da grade erst 22-07 ausgerollt wird.
In der Werkstatt bekommt man immer die aktuell verfügbare Version und das kann auch 22-08 sein.
OTA gab es bisher nur -03, 07- und 11-.
Aus der Garage raus und in die Garage rein
Es ist der BH12000, mit Fußpedal und geschwungenem Griff. Das ist ein fettes Teil, schwer, stabil und richtig gut...
Ich glaube der wird es.