Und es geht weiter!
Der xHP Black Friday Sale ist ebenfalls verfügbar ![]()
🔥 Our #BlackFriday sale is starting NOW! 🔥
Get up to 15% on xHP and xDelete until Nov. 27th!
Visit our website http://www.xAutomotive.com
Und es geht weiter!
Der xHP Black Friday Sale ist ebenfalls verfügbar ![]()
🔥 Our #BlackFriday sale is starting NOW! 🔥
Get up to 15% on xHP and xDelete until Nov. 27th!
Visit our website http://www.xAutomotive.com
Hat das noch jemand von euch ?
Ist sehr langsam, der Fahrzeugstatus lädt nicht und die letzten Fahrten fehlen ebenfalls.
Heute Mittag war noch alles gut.
Bei DME mit FEMto Unlock muss man zwangsläufig direkt überschreiben, da man sonst den Unlock verliert.
AC Schnitzer eben hat sicherlich beides da für adaptiv und ohne aber für 4.900€ bzw. vorher 5.500€ ist man fast schon bei V4
Darum ging es mir nicht, eher ums saubere Entfernen des adaptiven Fahrwerks aus der Programmierung, statt dieser Widerstände als Stilllegung.
Ich persönliche finde das ist Gepfusche…
Ich habe am 30.11. Termin bei AC-Schnitzer! Ich bekomme das neue RS-Fahrwerk (jetzt auch auf V3 Basis) verbaut!
Hast du das adaptive Fahrwerk?
Auf dem Bild ist der Stilllegungssatz dargestellt oder ist das nur exemplarisch?
Kommt bei PEEM wohl noch ein black friday Angebot? Vllt werde ich dann auch mal schwach
Eher nicht…
Und wäre sogar bei stage 1 eine Custom Map nicht auch sinnvoll? Also gar keine OTS Map kaufen, sondern nur die Flasher Lizenz und dann auf den eigenen Sprit eine eigene Map anfertigen lassen?
Geht auch, macht aber wenig Sinn.
Bei einer Stage 2 ja, da kitzelt man noch etwas Leistung raus.
MHD Custom Stage = Pureboost
MG Custom Stage = MG selbst, soweit mir bekannt.
Ist das korrekt? Werden die Werksfarben überschreiben? Welche Farben hat man denn danach? Wie läuft das denn? Hat das jemand gemacht?
Ja die Aussage ist korrekt.
Es gibt lediglich eine feste Anzahl von Optionen und die haben auch feste Namen.
Man ändert lediglich die dargestellten Farben des LEDs.
Beispiel PreLCI:
Ab Werk gibt es die Farbe Bronze.
Du möchtest aber lieber Rot, was es nicht gibt.
Dann codiert man dir auf den Menüpunkt Bronze einfach Rot.
Du wählst Bronze und die LEDs leuchten Rot.
Wenn ich also MHD kaufe, brauche ich zwingend xHP oder einen Tuner, der mir die Limiter anpasst. Wenn ich MG Flasher kaufe, habe ich alles, was ich brauche. Zu Femto muss die DME ja so oder so. Und die stage 1 bewirbt MG Flasher mit 460 PS, MHD mit 440 PS.
MHD + xHP = Drehmomentbegrenzung raus
MG Flasher + custom ROM = Drehmomentbegrenzung raus
FEMto = Unlock + custom ROM
Sprich mal mit comforter, er wechselt jetzt von MG Flasher zurück zu MHD.
Die Angaben der Stages sind lediglich Anhaltspunkte. Alleine welche Spritsorte man tankt und als Map wählt hat hier einen großen Einfluss.
Für mich ist xHP trotzdem gesetzt, da die Drehmomentbegrenzung aufheben nur einen kleinen Teil des Funktionsumfangs ausmacht.
Jup, wären dann 365€ für die Combo. Könnte man Mal investieren
Ach wie passend!
Es gibt ein Map Update für G8x Modelle.