Beiträge von MichaelNRW
-
-
Kennt ihr eigentlich einen Shop, wo man speziell die BMW G2x Pre-LCI Niere mit silbernen vertikal Streben kaufen kann?
Ich habe noch keinen Shop gefunden, die meine Suche speziell anbietetDie inneren Nieren gibt es offiziell nicht einzeln, daher wirst du keinen Shop finden der diese einzeln anbietet. Dafür sind die Luxury Line Streben nicht beliebt genug.
Du könntest auf den üblichen Kleinanzeigen Portal suchen, dort landen gelegentlich die inneren Nieren von Personen die auf Performance oder Mesh umrüsten.
-
Kleiner Nachteil, der Blinker kommt sehr laut aus dem Center-Lautsprecher.
Nachteil?
Aktuell kann ich den Blinker nur hören wenn keine Musik läuft
Ist für mich im G20 eine Fehlkonstruktion.
-
Fände ich ehrlich gesagt echt schwach, wenn sie das so vermarkten und keinen Hinweis darauf geben, dass es in Deutschland nicht erlaubt ist. Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen. Vor allem weil die Shop Seite ja auch auf Deutschland ausgelegt ist (bzw. deutschsprachiger Raum).
Noch dazu sind sie dazu verpflichtet und riskieren eine Abmahnung…
Ging doch vor ein paar Jahren durch die deutschen Tuner Shops.
Einige haben sich deswegen auch zurückgezogen.
-
Zumindest bei mir sterben die Dinger leider wie die Fliegen trotz nur sehr seltener Benutzung im Büro.
Kann ich nicht Bestätigen.
Habe hier einen aus 2014 und einen aus 2015 die wöchentlich im Einsatz sind.
-
Ich kann mich nur wiederholen: SanDisk Extreme Go 64GB
Weniger geht leider nicht und mehr ist nicht nötig.
-
Ich tippe du hattest Piwi dann gefragt wie es realisiert ist, dass das Licht nur dann Gelb leuchtet wenn das Abblendlicht an ist..
Korrekt.
Ich habe da eine Theorie die ich mal testen muss.
Wenn man sich das Ersatzteil ansieht, sind dort vier LEDs verbaut, statt nur zwei wie man es bei zwei Tuben erwartet.
Nun könnte BMW zwei LEDs pro Funktion verwenden, also zwei die gedimmt sind für das Standlicht und zwei die heller sind für das Tagfahrlicht.
Dann könnte man sich eine dieser Platinen besorgen und die gelben LEDs an die Stelle des Standlichts löten (lassen).
Grundsätzlich wäre das eine Idee und günstiger als eine Schaltung die vier LEDs dimmt.
-
Die leuchten nur Gelb wenn das Abblendlicht/Fernlicht an ist und als Welcome Light sonst sind sie weiß
Das ist mir schon klar
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Die Platinen von Burkhardt ersetzen jegliches Licht der Tuben in Gelb, da gibt es kein Weiß mehr.
Du tauscht die weißen LED Leuchtmittel komplett aus und packst gelbe LEDs rein.
-
Ja deswegen bei Burkhardt sind es ja auch nur die Tagfahrlichter die Gelb leuchten der Rest ist und bleibt normal
Und das ist nicht erlaubt...
Das TFL darf in DE nicht Gelb leuchten.
Es gibt nur eine Lichtquelle für Stand- und Tagfahrlicht die hier getauscht wird.
Deswegen doch meine Rückfrage an Piwi87 wie es beim CS und CSL gelöst wurde.
Da sollte Burkhardt mal fix dranschreiben das es nicht im öffentlichen Straßenverkehr verwendet werden darf. -
Bezüglich der DRL.. wäre ich ja beim M3 fast am überlegen.. scheint ja nur die Platine zu sein, eventuell kann Burkhardt dir ja genauere Infos geben..
Gibt es beim Ali deutlich günstiger
Um dauerhaft auf Gelb zu wechseln ist nur die Platine nötig.
Erlaubt ist es in DE nicht, nur als Welcome Light und beim Abblendlicht.