Ich frage mal ganz vorsichtig, der Händer ist nicht zufällig L...24?
Meine 898M sahen leider ähnlich aus.
Bei mir wurden ohnehin andere Reifen aufgezogen und da hat der Reifenservice nicht ansatzweise so viele Gewichte benötigt.
Ich frage mal ganz vorsichtig, der Händer ist nicht zufällig L...24?
Meine 898M sahen leider ähnlich aus.
Bei mir wurden ohnehin andere Reifen aufgezogen und da hat der Reifenservice nicht ansatzweise so viele Gewichte benötigt.
Manche Hersteller gehen daher auf 2.5 L 4 Zyl. von 1.8/2.0 weil es sonst nicht gehen würde.
Siehe Mazda im CX60 mit 6er Diesel oder Benziner.
BMW hat diese Variante eingebaut beim G2x und Apple hat es in "Karten" umgesetzt.
Kurze Erläuterung dazu.
PreLCI: Kann lediglich die Routenvorschau anzeigen, siehe mein Bild.
LCI: Kann zusätzlich die Karte mittig im Tacho anzeigen, bei Verwendung von Apple Karten.
Beim PreLCI geht die Routenvorschau, also nur die Anzeige der Schritte, lediglich bei Apple Karten.
Google Maps wird nur im iDrive angezeigt.
Ok danke. Heißt wenn ich Google Maps via CarPlay in einem PreLCI mit dem Live Cockpit Pro verwende muss ich zwangsläufig immer nach rechts auf den Bildschirm schauen um die Route zu sehen. Richtig ?
Richtig.
Ich schaue morgen nochmal bzgl. der Routenvorschau.
Bin mir recht sicher das die auch nicht verfügbar ist.
Beim PreLCI gibt es lediglich mit Apple Karten eine abgespeckte Anzeige.
Beim LCI bin ich mir nicht sicher, da gab es eine Änderung und ich glaube dort geht auch Google Maps.
Apple Karten geht beim LCI sogar inkl. Kartenanzeige im Tacho.
Zeig mir nen Lackreiniger, der den Lack schützt und gleichzeitig den Lack reinigt...
Gemeint ist glaube ich eher das sogenannte freiwaschen der Keramik.
Wenn ich das volle Programm gefahren bin, wird am nächsten Tag mit Detailer gearbeitet.
Gibt dem Lack den letzten Funken Glanz und ist gut für die Keramik.
Wozu bei Keramikversiegelung noch Reiniger verwenden? Bleibt denn da trotzdem noch Dreck haften?
Für den ganzen Blütenstaub, die Fäden von zB Raps und tote Insekten.
Ich wüsste nicht wie man die ohne jeglichen Reiniger entfernen sollte.
Bei uns ist das leider nicht so einfach mit dem Auto waschen auf dem eigenen Grundstück...
Gibt einige Auflagen und die sind hier nicht gegeben.
Eine Keramik ist ja kein magischer Schutzschild an dem nichts mehr haftet, es erschwert lediglich das sich Dreck tiefer festsetzt.
Ich war gestern Abend fix an der Waschbox, weil ich den ganzen Blütenstaub und die toten Insekten entfernen wollte.
Auf eine volle Wäsche hatte ich kein Bock, daher nur mit Vorreiniger und entmineralisierten Wasser.
Anschließend noch mit dem Gebläse oberflächlich trocknen und ab in die Garage.
Heute Morgen dann zur Garage und siehe da, keinerlei Wasserflecken ![]()
Einfach genial.
Ich möchte meine Keramikversiegelung nicht mehr missen.
Jetzt noch ein bisschen Werbung für die verwendeten Produkte ![]()
IK eFOAM Pro 12 mit Labocosmetica #primus
Wie wäre es mit Bildern? ![]()