Beiträge von MichaelNRW
-
-
hier ist meiner...
Wie ist nach der Zeit dein Eindruck vom Bilstein Evo SE?
Was macht es besser im Vergleich zum adaptiven M Fahrwerk?
-
-
Das Isle of Man grün wird wohl dem G80 vorbehalten bleiben.
Ich widerspreche
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kodieren kommt am Montag. Dann wird sich rausstellen, ob ich alles richtig gemacht habe.
Wenn ich die Kodierung in der Werkstatt machen lasse, sollte die SA doch eigentlich als Nachrüstung im BMW Backend eingetragen werden. Dann wird beim OTA Update auch der neue FA hergenommen, oder?
Meine Hoffnung wäre schon, dass ich nicht nach jedem RSU den FA anpassen muss.
Sicher ist das aber nicht…
-
Das mit der Community scheint aber neu zu sein.
Habe ich nur im Juni.
Ich war diesen Monat fast ausschließlich beruflich unterwegs, da musste sich der M340i langweilen…
-
Ich glaube bei mir hängt da nichts.
Als ich die gelben LEDs eingebaut habe, hatte ich die Scheinwerfer halb draußen und da war nichts.
Ich schaue morgen nochmal

-
Bei mir ist es zumindest nicht gleichmäßig auf Fahrer- und Beifahrerseite.
Der Spalt zwischen Kotflügel und Scheinwerfer ist auf beiden Seiten unterschiedlich.
-
Am Ende war sie dann montiert und es hört sich deutlich besser an , allerdings erwartet da keinen Gamechanger beim Sound , ja es ist lauter und bassiger aber für 2500€ inclusive Montage hätte ich das bei Serie oder Stage 1 nie ausgegeben.
Trotz Klappe komplett offen?

Wir müssen uns treffen

-
kurze Frage:
Ist das Deiner und sind das 898M 19“ Felgen ?
Wenn ja, hast Dun die Pulvern lassen oder kriegt man die auch in anderen Farben ?
Ja ist meiner und es sind die 898M 19“ in Perlgold gepulvert, wird aber diesen Winter neu gemacht, bin nicht zufrieden mit der Farbe…
Soweit ich weiß gibt es die 898M nur in Gunmetal.