Hoffe jetzt nur das die 5 Monate Standzeit keine Schäden hinterlassen haben.
Meiner stand 3 Monate bei BMW rum.
Abgesehen von Sand in jeglichen Ecken, Ritzen und an den Dichtungen war nix kaputt.
Hoffe jetzt nur das die 5 Monate Standzeit keine Schäden hinterlassen haben.
Meiner stand 3 Monate bei BMW rum.
Abgesehen von Sand in jeglichen Ecken, Ritzen und an den Dichtungen war nix kaputt.
Grade geschaut und die Meldung erscheint gefühlt 1sek im HUD und 3sek im Kombi.
11/2022.31
Wahrscheinlich ist die Adresse bei HERE Karten falsch...
Du kannst die korrekte Adresse selbst bei HERE anpassen.
https://mapcreator.here.com/mapcreator
Leider dauert es ggf. zum übernächsten Kartenupdate damit die Änderung im Auto landet.
Bei uns ist die Hauptstraße 30, die 30er Zone ist 10 und die Spielstraße ist 50...
Ebenso liegt die Hausnummer auf der falschen Straßenseite.
Wenn ein Berater nicht berät und keinerlei Mehrwert bietet, dann hat er in der Prozesskette zum Verkauf nichts zu suchen.
Das Problem ist hier die Identifizierung eines Verkäufers als Berater.
Verkäufer sind für mich keine Berater...
Das ist für mich maximal der BMW Genius und teilweise weiß auch der weniger als ein gut informierter Kunde.
Bezüglich der DRL.. wäre ich ja beim M3 fast am überlegen.. scheint ja nur die Platine zu sein, eventuell kann Burkhardt dir ja genauere Infos geben..
Grade Antwort erhalten…
So wirklich weiß man bei Burkhart auch nicht was das Teil jetzt macht.
ZitatAlles anzeigenHi Michael,
vielen Dank für deine Anfrage.
Der Artikel ersetzt die weißen Lichter wie beim CSL.
Legal im Straßenverkehr ist es nicht.
Viele Grüße
Mit freundlichen Grüßen
with kind regards
Beim CSL ist es eben kein 1:1 Gelb statt Weiß, sondern nur bei Welcome Light und Abblendlicht.
Nein.
Schon traurig dass BMW für individual Lackierungen gut kassiert aber sich dann nicht die Mühe macht die schon in der SW vorhandene korrekte Farbe zu setzen.
Die sollten mit der 07/2022 eigentlich schon drin sein.
Meine war mit 03/2022 nicht drin, dann hat SaMari_M340 davon berichtet und ich habe auf 11/2022 aktualisiert.
Leider kommt die erst im März 2023 per OTA.
Früher geht es nur beim Freundlichen.
Frag mal Gaspedalnutzer der hat evtl noch Bilder von den Transportsicherungen...
Bei ihm wurden die ebenfalls vergessen.
Ich versuche die Tage drauf zu achten, soll bei uns am Wochenende unter 3°C werden.
Der Sound beim Starten ist mir persönlich zu prollig, aber ein Unlock kommt deswegen nicht in Frage.
Oder das Peem Modul mit Silent Start
Also genau das Gegenteil von dem was die meisten wollen.