Frage an euch allen ,
Wie könnt ihr den Status eures Autos ablesen, was ihr bestellt habt mit dem Status etc?
Entweder regelmäßig deinen Verkäufer fragen oder mit der Ordernummer an SanMarino_M340i wenden
Frage an euch allen ,
Wie könnt ihr den Status eures Autos ablesen, was ihr bestellt habt mit dem Status etc?
Entweder regelmäßig deinen Verkäufer fragen oder mit der Ordernummer an SanMarino_M340i wenden
Kannst Du mir bitte den Link schicken?
Jetzt bin ich auch auf den Geschmack gekommen.
Siehe hier
Wir konnten das Lenkrad mit Heizung heute erfolgreich verpflanzen und codieren.
Leider mussten wir den vorbereiteten Kabelbaum aus dem neuen Lenkrad wieder ausbauen und aus dem alten Lenkrad übernehmen.
BMW hat wohl den falschen Kabelbaum geliefert...
Nach diesem zusätzlichen Arbeitsschritt konnte das Lenkrad problemlos verbaut werden.
Noch fix alles codiert und den Fehlerspeicher gelöscht.
Lenkradheizung funktioniert
Wird die Linie im Kaltstart auch bei höheren Aussentemperaturen angezeigt?
Unabhängig der Außentemperatur bei einem richtigen Kaltstart.
Kann es sein, dass mein "nach BMW Definition obsoleter" BMW das nicht hat? Oder wird die helle Linie nur bei sehr tiefer Temperatur angezeigt?
Vielleicht nur beim MildHybrid?
Oder wird erst mit einer bestimmten Software Version angezeigt.
Die helle Linie wird bei mir bei jedem Kaltstart angezeigt. also immer wenn die Temperatur Anzeige Cold zeigt.
KeYa bist du mit der Eintragung deiner Leistungssteigerung einen Schritt weiter?
Hallo, gibt es aktuelles zu dem Thema? Irgendwie sind die Wischer nicht mehr erhältlich.
Das würde mich ebenfalls interessieren.
Scheint schnell wieder eingestellt worden zu sein…
Vielleicht viele Rückrufe oder nicht haltbar?
Bei Langer sinds nur 7€ Versand. Frage mich warum Baum 75€ dafür haben will...
Bei Baum? Von Leebmann kenne ich das aber nicht von Baum.
Leebmann wollte für die Performance Teile 85€ Versand und Baum lediglich 4€ als Sperrgut Aufschlag.
Hat jemand den Carbon M Performance Heckspoiler nur mit 3M Klebestreifen angebracht und kann berichten ob das gut hält auch bei hohen Geschwindigkeiten?
Da bist du aber völlig falsch abgebogen.
Hier geht es um M Spiegelkappen und nicht um M Performance Teile.
Deine Frage wäre hier besser aufgehoben.