Beiträge von MichaelNRW
-
-
Würde den Versuch trotzdem bei der Versicherung starten, jede Police ist bissl anders.
Je nach Selbstbeteiligung, Antwort des Versicherers und handwerklichem Geschick gibt es auch Möglichkeiten ohne die Altersvorsorge anzuzapfen
Und am besten die neue direkt folieren lassen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Um es hier vielleicht mal mitzuteilen.
Ich habe Markus eine verrückte Idee mitgeteilt und er schaut wie er das umgesetzt bekommt.
Abstand minus = Klappe zu
Abstand plus = Klappe auf
Favorit 6 = Deaktvieren
Favorit 7 = DME
Favorit 8 = SELF
Evtl. auch irgendwann mit der erweiterten Version die während der Fahrt funktioniert.
-
Sendet Markus eine Mail mit der Nummer von eurem Modul

-
Der originale MP passt, habe eine Kupplung verbaut und passt ohne Sägen etc. einwandfrei

Yes

-
Interessant ... für mich wäre es auf der Autobahn interessant gewesen, wenn man bei höherer Geschwindigkeit von Comfort in Sport schalten will, damit die Lenkung straffer ist, ohne auf die Konsole schauen zu müssen.
Einfach länger das linke Paddle ziehen für den Sprintmodus

Damit schalter das Auto alles auf Sport bis man langsamer wird.
-
Dort nutzen viele auch das Zusatzmodul um einen Funktionierenden M3 Tacho in einem normalen G2X zu haben.
Das M Track Modul kommt aber aus China und ist keine Ami Entwicklung.
-
Bin bei einem grünen Auto eher bei der Tendenz Aufsatz, ginge beides zusammen oder hat das hier jemand zufällig?
BeitragRE: G21 M340i in Sanremo GrünWir nähern uns nun langsam der Fertigstellung!
Aber zunächst erstmal einige Eindrücke aus der Waschbox...
g20-forum.de/attachment/13132/ g20-forum.de/attachment/13133/
g20-forum.de/attachment/13134/ g20-forum.de/attachment/13135/
und bei Sonnenlicht wird daraus dann...
g20-forum.de/attachment/13136/ g20-forum.de/attachment/13137/
Aber warum ich jetzt eigentlich poste: Der Innenraum ist endlich fertig!
g20-forum.de/attachment/13138/ g20-forum.de/attachment/13139/ g20-forum.de/attachment/13140/
…BeitragRE: G21 M340i in Sanremo GrünEs ist nun fast 2 Wochen her, dass ich meinen Wagen von der Aufbereitung abgeholt habe, und knapp 2.000 weitere km sind abgespult. Der Wagen macht sehr viel Freude, in jeglicher Hinsicht!
Gestern durfte er dann auch das erste Öl lassen und bekam dafür frisches 5W40 von Ravenol spendiert.
Euch möchte ich jetzt noch ein paar halbwegs professionelle Bilder spendieren, die der Aufbereiter netterweise gemacht hat. Die fangen die Farbe auch mal vernünftig ein, und obendrein sieht man dort auch das… -
OS8.5 ist doch die Umsetzung der neuen OS9 Optik in OS8.
OS9 wird auf Android Automotive OS setzen während OS8 und 8.5 auf Linux Basis laufen.
-
den G20, den wir hier in Europa kaufen können, kommt nicht aus Mexiko, sondern aus München.
Woher hast du denn diese Info?
Ist leider falsch und genau wie seppl beschrieben, der europäische G20 kommt aus Mexiko.
Hier sind einige im Forum die ihre Autos mit Fahrgestellnummern bei den Reedereien tracken können

Ich glaube kaum, dass BMW eine Überfahrt mit dem Schiff „fälscht“.
Quelle?
Hörensagen und Flurfunk