Sind nur gesteckt
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Wichtiges Update!
Die genannten Artikelnummer gelten ausschließlich für den Touring!Teilenummern Touring:
6135 5A3F3E8
6135 5A044A1
6135 5A08BD4
6135 5A174F9
6135 5A24469
6135 9881529
6135 9883312
-> Generation 2.5Teilenummern Limousine:
6135 7932682
6135 9481625
6135 5A366A1
6135 5A398E8
-> Generation 2 -
Ich habe damals 55€ inkl. Versand für einen Cerium Grey Rahmen und schwarzen Dimantinnenteil bezahlt.
Der Rahmen hatte bereits einen Steinschlag, war ansonsten aber in einem guten Zustand.
-
Glaube ich Dir auf's Wort - fahre die Strecke selbst oft genug.
Eine Fahrweise mit doppelt so hohem Spritverbrauch hätte auf der Strecke aber auch nicht mehr Spaß gemacht. Also den guten Sprit aufsparen für Einsätze, bei denen es sich lohnt
Korrekt.
War beruflich und man bezahlt mich nicht wie schnell ich beim Kunden ankomme
Dürften um die 50€ für die Strecke sein, habe für 1,77€ getankt, also nur 21,60€ für die Strecke an Sprit verfahren.
-
Dortmund -> Köln -> Dortmund
Die meiste Zeit DAP aktiv mit +10kmh ab 70.
Eco Pro Individual
Fahrwerk Sport / Lenkung Comfort Plus
Alle Eco Funktionen aktiv
Hat es Spaß gemacht? Nein!
-
Ich denke es geht ihm darum, dass man in USA lieber nur 300 für den Remote Start ausgibt und nicht 1500 für die Standheizung.
Die Frage erübrigt sich allein durch die nich bestellbare Standheizung in Ländern wo Remote Engine Start bestellt werden kann
Das ich mit einer solchen Sonderlocke um die Ecke komme hat in München niemand auf dem Schirm.Abwarten, erstmal muss das DME nach Helsinki und das wird sich aufgrund eines kurzfristig geplanten Österreich Urlaubs verschieben.
-
Schöne Sache!
Wie sind denn deine Erfahrungen bzgl Reichweite im Vergleich zum Handsender?
Und wie lernt man die an, geht das mit der bestehenden FB oder muss man irgendwie ans Tor? Ist ein MFH hier.
Reichweite ist bei mir bescheiden, da es ein einzelner Tormotor ist und das Haus sehr gut gedämmt ist…
Der RSZ1 muss am Tor angelernt werden.
Neue Handsender einlernenDer Handsender für das Garagentor sorgt für ein reibungsloses Öffnen und Schließen des Tores per Tastendruck. Damit diese Automatisierung…www.tor7.de -
Wenn man Remote Start hat, ist ja auch die Standheizung sinnfrei. Der Motor heizt ja auch das Auto vor
Zumal warum 1500 € ausgeben, wenn es für 300 € geht.Bedingt, die Standheizung macht einen deutlich besseren Job beim Heizen des Fahrzeugs. Besonders im Bezug auf den Verbrauch.
Wieso 1500€?
Der Unlock des Motorsteuergeräts ist die eigentliche Aufgabe und der Remote Start Patch ist schmückendes Beiwerk.
Die Standheizung hatte ich schon bevor ich vom Remote Start Patch wusste.
-
Am Ende wird nur helfen es zu probieren, wenn dann natürlich eins von beiden nicht mehr geht, dann muss man schauen, denke ich aber eher nicht..
Ich würde versuchen den Remote Start nur per Fernbedienung zu codieren.
Also alle Werte die für den Start per App nötig sind weglassen.
-
Eben...
Ich verstehe den Hinweis im ETK nicht.
Warum sollte Standheizung und Remote Start nicht kombiniert werden?
Die Standheizung hängt mit einem Ventil am kleinen Kühlkreislauf des Motors.
Der Remote Start startet dann ohnehin den gesamten Motor.
Oder die MyBMW App kann nur eines von beiden und daher ist die Nachrüstung Standheizung bei Fahrzeugen mit Remote Start untersagt.