Diesel / Benziner kann es auch nicht sein, da Carlmann ebenfalls einen Diesel fährt.
Vielleicht noch Software Version.
Bzw. LStrike, weißt du noch wie du Comfort+ codiert hattest?
Diesel / Benziner kann es auch nicht sein, da Carlmann ebenfalls einen Diesel fährt.
Vielleicht noch Software Version.
Bzw. LStrike, weißt du noch wie du Comfort+ codiert hattest?
Das fühlte sich wirklich nahezu identisch mit EcoPro an.
Ist bei mir nicht der Fall.
Da ist nichts träge oder verzögert, sondern gleich zu Comfort.
EcoPro ist ne Katastrophe, daher nutze ich das maximal mit aktiven DAP.
Zum Überholen muss man ja nen Kickdown machen, was beim Comfort+ nicht der Fall ist.
Beim G42 hätte ich noch gesagt, dass es ohnehin nie einen Alpina B2 gab.
Welchen Motor hatte denn der G21?
Nehmen Dashcams denn seitliche 'Ereignisse' überhaupt auf?
Selten.
Gibt welche mit 270° Innenraum Kamera, die sieht teils auch was seitlich passiert.
Und?
Lass die Leute es doch lieber in einem dedizierten Thread sammeln und besprechen, als in zig verschiedenen Threads.
Wobei, in wenigen Tagen gibt es sowieso wieder einen Anfänger der einen Thread erstellt.
„Ich habe von einem Rückruf gelesen, worum geht es da?“
Man könnte ihn dann einfach auf dieses Thema verweisen oder halt auf Beiträge in drei verschiedenen Threads.
Es gibt hier so viele Dinge über die seitenlang diskutiert wird, aber eine Rückruf Aktion ist keinen Thread wert? Ok ![]()
Skullz kann den Thread ja gerne schließen und wir diskutieren das Thema Rückruf irgendwo in Kneipe, allgemeines und KFKA weiter ![]()
Allerdings ist die Gaspedalkennlinie sehr nah an der von EcoPro und war mir damit immer viel zu lahmarschig für eine dauerhafte Nutzung.
What?
Kann ich nicht bestätigen.
Also falls so etwas codiert werden kann..
Wie bereits weiter oben erwähnt, kann das DKOMBI8 nicht codiert werden ![]()
Und einen Parameter zur Trennung von Display und Suchbeleuchtung gibt es nicht.
Ich glaube du überschätzt die Relevanz dieses hysterischen Threads
Wir haben es nun alle verstanden und du brauchst uns nicht jede Seite dieses Threads daran erinnern.
Danke.
Wird noch mit dem Schluckauf der letzten Tage zu tun haben.
Solange im Auto die korrekten Werte angezeigt werden, ist das kein Problem ![]()