Dann verlink uns doch bitte das Original von Insta
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Kann man bei Paddleshifterz auch ohne CSL VIN bestellen
-
Im LCI soll ein RAM mit mehr Leistung verbaut sein.
Könnte evtl sogar in den PreLCI passen und ein gutes Upgrade darstellen.
-
Ich frag ihn mal...
-
Das Problem das du hast, ist aber du brauchst einen csl Besitzer, der sich hergibt für dich die Teile zu bestellen, da Bmw dir die nicht verkauft.
Kosten denke ich so um die 5-7000 Euro und das nur für die gelben Corona Ringe?
Nö
OEM BMW M4CSL Laser headlight, LHD, right - 63117885838OEM BMW M4CSL laser head lights from BMW M4 CSL. Part number: 63117885838 Package contains: right head light (modules need to be ordered separately)paddleshifterz.comOEM BMW M4CSL Laser headlight, LHD, left - 63117885837OEM BMW M4CSL laser head lights from BMW M4 CSL. Part number: 63117885837 Package contains: left head light (modules need to be ordered separately)paddleshifterz.com -
Sowas funktioniert doch auch oder?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ja, allerdings nicht legal.
Beim CS/CSL leuchtet das TFL nur bei Welcome Light und mit Abblendlicht in Gelb. Als reines TFL bleibt es Weiß.
-
Software 11/2022.31
Auto öffnen, Intelligent Safety Button drücken, Individual konfig. wählen, Lenkeingriff bei Spurverlassenwarnung aus, Spurverlassenwarnunng aus und das Auto abschließen.
35min später Auto öffnen, Intelligent Safety Buttom drücken, Individual konfig. wählen und Spurverlassenwarnung prüfen = ist weiterhin Aus und ohne Lenkeingriff.
-
Wenn ich mein Auto verlasse ist im Bildschirm immer das „normale“ BMW Logo zu sehen. Weiß jemand wie man das ändern kann? Ich hab das Startlogo schon geändert und das klappt auch aber das Logo beim beenden (shutdown) nicht. 🙈🤷🏻♂️
Welchen Bildschirm meinst du?
Tacho oder Navi?
Im Navi wird bei mir bei Start und Ende die kleine M Animation angezeigt.Im Tacho wird nur BMW angezeigt, was sich auch nicht einfach codieren lässt.
-
Du bekommst von BMW eine offizielle Antwort die auf gesetzlichen Anforderungen basiert und möchtest das System dennoch dauerthaft abschalten?
Was soll man zu einer solchen Frage beitragen...
Bleib auf deiner aktuellen Version, dann ändert sich auch nichts.
Die Updates beinhalten ohnehin keine großen Änderungen oder Verbesserungen.
Ich habe dich weder verurteilt, dich gebasht oder versucht zu erziehen.
Ich habe dir die technische Grundlage des DAP erklärt und wie dieser arbeitet.
Falls du meine Aussage "mit DAP" meinst, diese bezieht sich auf alle Fahrzeuge mit DAP.
Damit war nicht der aktivierte Driving Assistant gemeint.
Alleine die Ausstattung des DAP beinhaltet die kleine Kamera über dem Tacho und somit die Überwachung der Augen des Fahrers.
Wir sind grade erst 3000km auf deutschen Autobahnen gefahren und weder meine Frau noch ich wurden mit einer von dir beschriebenen Situation konfrontiert.
Egal ob Driving Assistant, Tempo oder nichts aktiv.
Und mein Lenkeingriff ist aktiv.
-
Dito…
Mit DAP gibt es keinen Eingriff solange man nach vorne schaut und die Kamera die Augen erkennen kann.
Habe ich schon mehrfach rauf und runter getestet.
Schaut man nach vorne und fährt absichtlich an den Rand oder über eine Linie, passiert nichts.
Schaut man aber woanders hin und es passiert „ausversehen“, wird aktiv eingegriffen.