Wie war das mit der Naht am Armaturenbrett die nur bei Leder blau ist???
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Mal ne kurze Frage in Sachen RDKS.
Hab mir nun die m728 Felgen in 20 Zoll vom 8er G14/G15 geholt.
Benötige natürlich noch zusätzlich die RDKS Module.
Hole ich dann die, die für meinen G20 sind oder muss ich sagen, dass die Sensoren auf eine G14/ G15 Felgen montiert werden?
Muss man darauf achten?
Die sollten alle identisch sein.
Du musst nur schauen welche für dein Fahrzeug kompatibel sind.
-
Cerium ist nicht lackiert, das ist ein anderes Verfahren.
Der Cerium Rahmen der Nieren ist deutlich stabiler als der schwarze Shadow Line Rahmen.
Fühlt sich sogar metallisch an und die Nasen sind sehr stabil.
Da braucht es richtig Kraft die Nieren umzustecken.
-
In Amerika gibt es das Tracking noch.
In Europa wurde es einige Jahre nach Einführung wieder eingestellt.
Gründe dafür? Unbekannt.
Man munkelt es gab mehr Anfragen zum Status ala "Wieso ist mein Auto seit 3 Monaten auf Status XY?".
Wie viel Wahrheitsgehalt das hat weiß ich nicht.
-
Wie hast du Bimmerlink in CarPlay hinbekommen?
iPhone mit Jailbreak?Die Steuerung per Bimmerlink sollte ich sämtlichen Fahrmodi funktionieren, auch in Comfort.
Eine Änderung des Zustands ist nur im Stand möglich, korrekt.
-
Wenn meine Frau mit dem Wagen wegfährt, denke ich jedesmal "das ist aber grenzwertig".
Du hast die Milltek "OPF Back Exhaust System with Quad GT-100" richtig?
OPF Back Exhaust System with Quad Black GT-100 Black TrimsOur range of Cat-Back systems are perfectly suited to cater for anyone looking to improve their sound and aesthetics, designed as a direct replacement for the…www.millteksport.com -
Allzeit gute Fahrt!
Kann man im DAP die +15 km/h eigentlich höher codieren?
Seit dem SAS3 Steuergerät ist da leider wenig bis nichts mehr codierbar.
-
Aufgrund der Plug&Play Kabelbäume hast du im schlimmsten Fall nur den Kabelbaum übrig und kannst dir für das neue Fahrzeug wieder einen passenden Kaufen.
Dann sind das zwischen 100 und 200 EUR pro Kabelbaum.
-
Also sowas hier und dann einmessen lassen?
Match UP10 BMW-RAM-HK | Harman Kardon DSP EndstufeMatch UP10 BMW-RAM-HK: 10-Kanal Endstufe für alle BMW ab 2019 mit Harman Kardon Ausstattung SA 677 und RAM Modul. Einfacher Austausch Plug and Playwww.carhifi-store-buende.de -
Zur Info beim LCI wurde etwas am H+K verändert, ob Hard oder Software weiß ich allerdings nicht..
Das RAM hat mehr Leistung im LCI.
Die Idee wäre das RAM aus dem LCI zu verbauen, allerdings habe ich noch nicht von einer erfolgreichen Umsetzung gelesen.
Zuletzt habe ich die Nachrüstung von B&W im G20 gesehen, inkl Flashen des RAM von HK zu B&W.
Ähnlich wie der Alpina Flash.
My G20 has Real B&Wg20.bimmerpost.com