Wie hast du Bimmerlink in CarPlay hinbekommen?
iPhone mit Jailbreak?
Die Steuerung per Bimmerlink sollte ich sämtlichen Fahrmodi funktionieren, auch in Comfort.
Eine Änderung des Zustands ist nur im Stand möglich, korrekt.
Wie hast du Bimmerlink in CarPlay hinbekommen?
iPhone mit Jailbreak?
Die Steuerung per Bimmerlink sollte ich sämtlichen Fahrmodi funktionieren, auch in Comfort.
Eine Änderung des Zustands ist nur im Stand möglich, korrekt.
Wenn meine Frau mit dem Wagen wegfährt, denke ich jedesmal "das ist aber grenzwertig".
Du hast die Milltek "OPF Back Exhaust System with Quad GT-100" richtig?
Allzeit gute Fahrt!
Kann man im DAP die +15 km/h eigentlich höher codieren?
Seit dem SAS3 Steuergerät ist da leider wenig bis nichts mehr codierbar.
Aufgrund der Plug&Play Kabelbäume hast du im schlimmsten Fall nur den Kabelbaum übrig und kannst dir für das neue Fahrzeug wieder einen passenden Kaufen.
Dann sind das zwischen 100 und 200 EUR pro Kabelbaum.
Also sowas hier und dann einmessen lassen?
Zur Info beim LCI wurde etwas am H+K verändert, ob Hard oder Software weiß ich allerdings nicht..
Das RAM hat mehr Leistung im LCI.
Die Idee wäre das RAM aus dem LCI zu verbauen, allerdings habe ich noch nicht von einer erfolgreichen Umsetzung gelesen.
Zuletzt habe ich die Nachrüstung von B&W im G20 gesehen, inkl Flashen des RAM von HK zu B&W.
Ähnlich wie der Alpina Flash.
Hab ebenfalls noch die 07/2020 und es wird mir kein OTA Update angeboten… war deswegen schon beim Händler, aber dieser meinte, dass sie zwar ein Update machen könnten, dies aber > €200 kosten würde, da BMW die Kosten hierfür nicht übernimmt.
Ist halt schwierig, da ein RSU (OTA) kein Vertragsbestandteil oder explizites Ausstattungsmerkmal ist.
Ich würde es mal bei einem anderen Händler versuchen.
Leider nicht. Kann ich das vor Ort (beim Verkäufer) selbst machen?
Mach die Motorhaube oder Beifahrertür auf, da steht die Fahrgestellnummer.
Die kannst dann selbst bei zB https://bimmer.work/ prüfen
Hallo zusammen!
Laut My BMW ist meine aktuellste Software-Version 07/2020.54 ... kann das sein?
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Bin neu in der BMW-Welt...hatte bis jetzt nur Renault
Nein die ist nicht aktuell
Aktuell wird 11/2020.60 ausgerollt.
Sollte dein Fahrzeug kein Update finden, vereinbare einen Termin beim Freundlichen.
Es gab leider die ein oder andere Version nach der keine weiteren Updates mehr erkannt wurden.
Dann braucht es einen kleinen Schubs durch den Freundlichen.
Ich habe vor zwei Wochen nicht dran gedacht.
Ich habe zwar den DR benutzt, bin mir aber nicht sicher ob das noch in AT oder schon in DE war.
Wenn ich wieder an Auto bin schaue ich nach.