Ehrliche Meinung?
Ich würde direkt ein Upgrade machen ![]()
Warum die gleiche Bremse in einer Farbe kaufen, wenn man direkt ein Upgrade in der Wunschfarbe kaufen kann?
Ehrliche Meinung?
Ich würde direkt ein Upgrade machen ![]()
Warum die gleiche Bremse in einer Farbe kaufen, wenn man direkt ein Upgrade in der Wunschfarbe kaufen kann?
Nach dem Tuning ist mir aufgefallen das beim Motor start/ während der fahrt und beim stand ein leichtes piepen/ surren von hinten rechts kommt.
Ich habe seither was ähnliches und konnte es noch nicht lokalisieren.
Passiert, wenn das Fahrzeug mindestens eine Nacht gestanden hat, beim Aufschließen.
Dann hört man ein zusätzlichen Surren zu dem der Scheinwerfer.
Kommt definitiv nicht aus dem Motorraum.
Edit: Habe ich aber bisher nur beim Aufschließen gehört, nicht mit Motor an.
Die Frage ist was das Fahrzeug merken soll, denn es gibt keine Sensoren an den beiden OPF.
Es gibt nur 2 Lambda Sonden (vor/nach 1.Kat) und den Unterdruckschlauch (hinter 2.Kat) an der Downpipe.
Mehr Sensoren haben unsere Fahrzeuge nicht zur Überwachung des Abgasstrangs.
Es kann nur auf Basis von Berechnungen sein.
scheinen aber bis jetzt Einzelfälle zu sein.
Definitiv.
Ich werde Peem deswegen nicht rauswerfen.
Es wird eine unglückliche Verkettung von Ereignissen sein.
Die 30k km vorher waren kein Problem.
Mittlerweile hat das Fahrzeug hat zwei drei weitere Änderungen und die können zu Nebenwirkungen führen.
Hast du nicht vermutet dass es bei dir eventuell in Verbindung mit einer neuen Downpipe aufgetreten ist?
War ein Gedanke… der Unterdruckschlauch sitzt aber fest und die tausenden Kilometer vorher gab es den Fehler nicht.
Leider gibt es keine genaue Darstellung des Fehlers, also was den ausgelöst hat.
Bei mir kam der Fehler auf der Rückfahrt aus dem Urlaub, das waren halt 810km nonstop Klappe offen.
Stell doch mal ein Foto ein… dann sehen wir alle das gleiche und reden nicht als Blinde über Farbe.
Ist das schon in Deutschland erlaubt mit dem LED Grill?
In dieser Form als Nachrüstung sicherlich nicht.
Es gibt die Iconic Glow Niere für den PreLCI, allerdings darf die nur im Stand leuchten.
Erst bei X5, X6 und 7er darf die während der Fahrt leuchten.
Das sind aber originale Teile die mit dem Fahrzeug homologiert wurden.
Berofunk, hat mit dem Lackieren alles geklappt?
Was hat das mit der Motorhaube von Blue180 zu tun?
Frag das doch in der Kneipe…
Die Frequenz mag vielleicht gleich sein, aber das Protokoll und sicherlich auch die Verschlüsselung sind abweichend.
Zudem hat der G21 Schlüssel einen Diebstahlschutz, da sich der Schlüssel ohne Bewegung nach wenigen Minuten abschaltet.
Ich behaupte mal das ist unmöglich ![]()