Ich warte mal auf dein Ergebnis.
Dann würde ich mir das gerne live ansehen.
Den Plan habe ich schon länger ![]()
Ich warte mal auf dein Ergebnis.
Dann würde ich mir das gerne live ansehen.
Den Plan habe ich schon länger ![]()
Aber es gibt doch Dutzende Anbieter...
Klar gibt es die.
Beim letzten aus England war das Logo aber meilenweit entfernt vom Original.
Ich hab den hier genommen
Ausverkauft ![]()
Und wenn der Lackierer diese Woche sowieso dabei ist, die Einstiegsleisten in kreide zu lackieren, kann er gleich die Schlüsselteile aus Metall von Ali mit lackieren.
Welchen hast du bestellt?
Und wie löst du das mit dem BMW Logo?
Da die Reifen allerdings mit Stern versehen sind und der Radsatz am 8er (ebenfalls xdrive) ja Serie ist, sollte er ja allradtauglich sein. Wie lässt sich das erklären? Sind die Sternreifen in den Dimensionen evtl. leicht anders, wodurch die rechnerische Differenz beim Abrollumfang ausgeglichen wird?
Der Stern ist im dem Fall für den 8er und nicht für den 3er ![]()
Stern heißt nicht pauschal für BMW sondern eine von BMW und dem Reifenhersteller abgestimmte Mischung für das jeweilige Modell.
Kann man sich wohl auf die computergenerierten Vorschaubilder aus der MyBMW App verlassen?
Leider nein.
Wenn kein Update ersichtlich ist bleibt noch, dass nur die DME und nicht das gesamte Auto aktualisiert wurde, aber das ist glaub ich eher selten (aber wer weiss ob es hier bei co2 relevanten Themen nicht Bammel gibt bei der AG). Jemand mit e-sauce in deiner Nähe könnte dir das auslesen.
Beim Tester gibt es keine Updates einzelner Steuergeräte, da wird immer das gesamte Auto aktualisiert.
Das könnte vielleicht Piwi87 beantworten, was nach den 10sek bei erneuten Betätigen der Abschließen Taste passiert.
Ich glaube ihr redet aneinander vorbei.
Marques möchte bei jedem Drücken der Abschließen Taste den Blinker auslösen, auch wenn das Fahrzeug bereits verschlossen ist.
Das ist aber eine doofe Idee, denn beim erneuten Betätigen der Abschließen Taste, wird die Innenraumüberwachung und der Neigungssensot der Alarmanlage abgeschaltet.
comforter hast du etwa auch DAP nachgerüstet?!
Stimmt, ist eine komische Kombination von DAP LEDs und Standard Tempomat Tasten...