M3 Competition - Voodoo Blau
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Wenn du ohnehin einen gewissen Aufwand betreiben möchtest, schau dir mal die Sternenhimmel an.
Dann schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe.
-
Kann gelöscht werden, falschen Button geklickt.
-
hat schonmal jemand sowas ausprobiert bzw. hat eine Ablage für Münzen ?!
Ja ich habe eine solche Ablage, gleiches Design aber von einem ebay Händler.
Leider klimpern die Münzen gerne in der Ablage, wenn eine Reihe nicht komplett voll ist. Leider passt es je nach Münze nicht und es bleibt eine Lücke… dann klimpert es beim anfahren und bremsen.
Nö, keine Nachricht von Dir erhalten - daher auch keine Reaktion.
Ich hatte es wohl Markus admin gesendet.
Dir kann man keine PN mehr senden, da du das maximum an Konversationen erreicht hast.
-
Dieser Thread und andere Bereiche schäumen förmlich über mit Offtopic.
Ich hatte das Thema bereits bei Skullz101 platziert, leider ohne Reaktion.
Aktuell scheint das Forum ohne Moderation zu sein und gleicht dem wilden Westen.
-
Der liebe alf902 soll uns das bei seinem Bekannten organisieren, gibt bestimmt nen Gruppenpreis
-
Sorry für die Frage aber machen die es mit ?!
Bezahlen musst du das natürlich
Man muss sich halt vorher mit dem Betreiber abstimmen und einen guten Termin finden.
Eine einzelne Messung ist aufgrund der nötigen Vorbereitungen und dem drum herum nicht so günstig wie mehrere Stunden am Stück.
-
Mit 3/2023.26 aus der Werkstatt sind nicht alle Steuergeräte mit BimmerCode ansprechbar.
Das unsägliche ASD lässt sich z.B. aktuell noch nicht ausschalten.
Evtl. haben einige deiner Steuergeräte jetzt Secure Coding aktiv...
Wäre nicht auszuschließen.
Ich glaube man konnte bei Bimmercode ein Log erstellen und versenden, dann könntest du nachfragen wie der Status ist.
Alternativ lesen wir deinen nochmal aus und ich schaue mir das an.
-
Arbeiten die vielleicht mit jemandem im NRW zusammen ?
Du brauchst nicht zwingend jemanden der mit Pureboost zusammen arbeitet, du brauchst nur einen Prüfstand für mehrere Stunden und stimmst den Termin mit Fabian ab.
Dann fährst du jedem Lauf ein Log, sendest es Fabian und bekommst kurze Zeit später eine neue Map.
Prüfstände gibt es in NRW einige und auch genug mit Allrad.
-
Genauso wie die Stage 1+2 mit über 150 Logfahrten auch auf Daten von meinem Auto beruhen...
Warst du mittlerweile auf dem Prüfstand und weißt was wirklich am Rad ankommt?
Logfahrt ist gut und wichtig, allerdings sind das nur die Motorwerte.
Darüber hinaus ist MG Flasher der einzige mir bekannte Tuner der die Torque Limiter ohne xHP zuverlässig hinbekommt.
MHD kann den Drehmomentbegrenzer ebenfalls aufheben, allerdings entfällt dann die Launch Control. Wobei die ohnehin selten benutzt wird und es bessere Wege für einen schnellen Start gibt.