Danke für dein Feedback. Funktioniert das auch mit Bimmercode und entsprechendem OBD-Adapter?
Nein.
Danke für dein Feedback. Funktioniert das auch mit Bimmercode und entsprechendem OBD-Adapter?
Nein.
BMW hat nur gewisse Kombinationen visualisiert.
Je seltener eine Farbe desto weniger Varianten gibt es in der Software.
Zudem gibt es einen Bug bei dem nach einem Update eine falsche Darstellung erfolgt.
Mit der BMW Diagnose Software kann das korrigiert werden.
In dieser Software gibt es eine Service Funktion „Fahrzeug Profil übertragen“ (Transmit vehicle profile).
M Performance Y-Speiche 863
Einfach nur geil!
Leider ist es mir nicht mehr möglich neue Konversationen zu starten.
Du musst alte Konversationen löschen, da es ein Maximum an Konversationen gibt.
Aber nur weil BMW es so will oder? Wenn 250 angegeben und eingetragen sind, dann soll er die auch laufen. Zumal man dafür nicht fast 400ps braucht. Jeder gti ist schneller. Verstehe da den Sinn nicht und die Angaben sind ja immer auf echte km/h bezogen, nicht auf Tachowerte. Sollte das wirklich so sein, dass alle nur noch echte 242km/h laufen, werde ich mich von BMW verabschieden müssen.
Es liegt wohl an einer neuen EU Richtlinie.
Es kommt auf die Genehmigung der DP und AGA an.
ECE + ECE sollte problemlos möglich sein.
Komplizierter wird es bei ECE + EG oder ECE + ABE bzw. EG + ABE.
Alles anzeigenIch habe mit Carly mal die Fehler alle gelöscht, dachte mir, vielleicht blockiert ja irgend eine Fehlercode das Update.
Resultat:
Durch das Fehler löschen habe ich zwar „nur noch“ i Fehler (warum nicht 0?!) und folgenden neuen Fehler jetzt:
200F2F DME: Codierung: Abweichung vom Sollwert erkannt
Zum kotzen oder? Na hoffentlich hab ich jetzt nicht das erreicht, was ich eigentlich vermeiden wollte?
Aus diesem Grund sollte man kein Carly verwenden.
Besser Bimmerlink für Fehler und Bimmercode zum Codieren.
Der Fehler muss nicht schlimm sein, kann auch eine Kleinigkeit sein.
Hast du im DME die VMAX oder Start/Stopp codiert?
Was hast du vorne für eine Bremsanlage? Bei mir passen die vorne nicht wegen der M-Performance Bremsanlage.
Und mit Distanzen bist du zu weit draußen?
Das wäre zu geil :-DFront: 9.5Jx20 ET20 - 10,8kgRear: 10.5Jx20 ET20 - 11kg
Mangels jeglicher Papier wird das ein Traum bleiben.
Gibt es denn jetzt schon irgendeinen legalen/halblegalen Weg die Leistungssteigerung per MHD oder MG Flasher einzutragen oder habt ihr alle die Hardware eingetragen und die Mehrleistung nicht?
Aktuell keine Chance...
MHD arbeitet angeblich an einer Möglichkeit.