gibt es dennoch die Liste der freigegebenen Öle mit Longlife-19 FE ähnlich der Liste im Ausgangspost
Ich komme leider nur an die LL-17 FE+ ran.
Vielleicht lässt sich was machen…
gibt es dennoch die Liste der freigegebenen Öle mit Longlife-19 FE ähnlich der Liste im Ausgangspost
Ich komme leider nur an die LL-17 FE+ ran.
Vielleicht lässt sich was machen…
Heute kam der neue Tensor Race Luftfilter an ![]()
Eine Einzelanfertigung von Stealth Development.
Bin gespannt auf das Ansauggeräusch…
Dass es solche Probleme beim Codieren geben kann, hatte ich vorher leider nie gelesen. 🤷♂️
Das ist immer wieder einer meiner Kritikpunkte…
Codieren ist kein einfaches Klicki Bunti Thema ohne Risiko.
Am Ende spielt man hier mit der Programmierung von Steuergeräten die teils 2,5k EUR kosten.
Daher sollten die Apps aus meiner Sicht einen entsprechenden Warnhinweis enthalten, aber dann würden die sich nicht mehr so gut verkaufen.
Schön wenn man es am Ende selbst lösen kann.
Im schlimmsten Fall muss ein Codierer mit BMW Software ran und den Auslieferungszustand wiederherstellen.
Mal schauen ob der Fuhrpark mit sich reden lässt und ich den Firmenwagen etwas früher abgegeben kann.
Habe ich damals auch gemacht, erst gab es meckern und nörgeln…
Ich habe dann auf die aktuell zusätzlich angemieteten Fahrzeugen bei Enterprise hingewiesen und das es doch wirtschaftlicher wäre jemanden dafür meinen Firmenwagen zu geben.
Danach war die Sache erledigt und ich konnte zum Ende des Monats raus.
Dieses zweiteilige Performance Frontspoiler Carbon Ding sieht echt komisch aus...
Da reden doch zwei Gruppen an einander vorbei LCI Fahrer suchen nach dem Carbon Lippe und preLCI zeigen die Flaps.
Da bin ich mir nicht so sicher, da sich manche User mehr als kryptisch ausdrücken.
Mit "Standalone" war dann wohl gemeint, nur den Carbon Frontspoiler und sonst kein Carbon am Auto.
Oder sollte dies die Lippe sein
Das ist nur eine Seite und kostet 870 EUR?
Diese Flaps können doch nur am Frontspoiler montiert werden.
Na dann bin ich mal gespannt was unsere Hauptstraße als Tempolimit anzeigt…
Habe ich ja erst im Oktober 2022 korrigiert.
Wenn ich die Progammierung hierzu erhalte, werde ich auch was zu der Funktionalität sagen, falls das nicht schon jemand vor mir gemacht bzw. Berichtet hat.
Habe ich schon einige Zeit im Einsatz, nicht so, aber mit jeder Funktion auf einer anderen Taste ![]()
Das Thema wurde hier schon zig Mal diskutiert, grade erst in den letzten Wochen…
Einfach mal die Forensuche benutzen.
Kurzfassung: Von 500€ bis 1000€ alles dabei.