Was könnte BMW wegen der Überschreitung schlimmstenfalls sagen ?
Ich glaube mehr als eine Anmerkung wird es dazu nicht geben…
Kann mir kaum vorstellen, dass wegen sowas die Garantie (bzw Kulanz) aufgehoben wird.
Was könnte BMW wegen der Überschreitung schlimmstenfalls sagen ?
Ich glaube mehr als eine Anmerkung wird es dazu nicht geben…
Kann mir kaum vorstellen, dass wegen sowas die Garantie (bzw Kulanz) aufgehoben wird.
Wird dies nun ein problem beim einfahren sein ggf. später einmal ?
Nein, allerdings kann BMW sowas beim Einfahrservice sehen…
Sollten aber dabei sein.
Keine Ahnung welchen Shop du dort zeigst, denn der Lieferumfang von Eibach selbst ist ohne Gummiteller…
Wie war das noch mit dem „wie kann man da so Parken beim Aldi“ tztztz? 😁
Das ist der Endparkplatz, dahinter kommt nur noch Hecke ![]()
Ich hatte es schon zwei Mal, dass die Tür nicht ganz zu war, ohne es zu merken. Losgefahren
Noch besser ist es, wenn du nicht anfährst und mehrfach unnötig den Motor hochdrehst ![]()
Da versucht man mehrfach in D zu wechseln und es geht nicht, selbst wenn man angeschnallt ist.
Müsste da nicht der Gummiteller oder Gummipuffer mit dabei sein?
Nein, die sind optional.
Bei mir sind diese nicht verbaut, allerdings im M340i Touring.
War bei mit ab Werk ebenfalls unterschiedlich, trotz identischer Schraubpunkte, siehe Bilder.
Wurde dann bei der Montage der Grail korrigiert.
Hier mal ein paar Videos eines M340i mit Tensor Race Luftfilter, 300er Downpipe und Grail Abgasanlage.
Ein Mikrofon vorne am Luftfiltergehäuse und eins in die Klappe der Abschleppdöse an der Heckschürze.
Diesmal ohne den Hochpassfilter (<100Hz), der beim letzten Mal einiges rausgefiltert hat.
Sehr spannende Erkenntnis, der eBoost wird sogar bei 200kmh aktiv!
Also habe beschlossen hinten die 10mm drauf zu lassen, finde persönlich es Perfekt so.
Heute sind die 20mm für VA angekommen, da ist wirklich 5mm zu viel, da werde ich 15er drauf machen dann ist auch perfekt.
Ich würde vorne und hinten identisch nehmen, damit die eigentliche Spur gleichbleibend verbreitet wird.
Mit unterschiedlichen Distanzen änderst du die Geometrie…