Alles anzeigenDu kannst maximal über den Kundenservice Feedback geben. Allerdings kannst du da nicht schreiben, dass du da was codiert hast.
Also wenn ich es richtig verstanden hab, dann ist es durch die Codierung verschwunden. Vermutlich ist da ein Parameter verändert worden.
Das Headup Bild wird allerdings vom
Kombiinstrument produziert. Vielleicht ist auch da was verwaschen.
Vielleicht musst du das neu starten durch eine banale Codierung. Wäre noch ein Tipp.
Selbst ohne jegliche Codierung haben die Schaltblitze bei mir noch nie funktioniert, trotz Vorschau im iDrive bei der Einstellung Sportanzeigen im HUD.
Die Codierungen waren ein Versuch die Schaltblitze zu bekommen.
Das die Anzeige jetzt nicht korrekt ist liegt an den Codierungen, keine Frage.
Ich hatte gestern schon den Zustand gemäß Fahrzeugauftrag codiert.
Leider bleibt es dabei, keine Navi Infos oder DA Anzeigen im HUD, lediglich Geschwindigkeit, ACC und bei Sport die Sportanzeige.
Edit: Ich habe jetzt sowohl DKOMBI4 als auch HU_MGU auf den Zustand des Fahrzeugauftrags codiert.
Danach habe ich meine Codierungen wieder übernommen, die bisher auch problemlos drin waren.
DKOMBI4: Tacho bis 330kmh, Remote Start und Korrektur Geschwindigkeit aus.
HU_MGU: Start M Logo, Motorsound Menü, Tagfahrlicht Schalter, Keine Legal Disclaimer, RollsRoyce Sounds, Comfort Plus Einstellungen, iDrive mit Touch.
Der einzige Wert den ich zusammen mit den Schaltblitzen codiert hatte und noch im DKOMBI4 habe, ist die Updaterate der Geschwindigkeit von 05 auf 02.
Kann das wirklich die Anzeigen für Navigation und DA unterdrücken?