Fairerweise, die Frage wurde aber in dem verlinkten Thread nicht behandelt und auch nicht beantwortet.
Die wurde schon so oft in verschiedenen Threads beantwortet.
Fairerweise, die Frage wurde aber in dem verlinkten Thread nicht behandelt und auch nicht beantwortet.
Die wurde schon so oft in verschiedenen Threads beantwortet.
Sagt mal was ist der unterschied bei Reifenauswahl zischen Automatisch und Manuel?
Das meinst du nicht ernst?!?
Das Thema wurde hier schon bis zum Erbrechen rauf und runter diskutiert.
Gibt es eigentlich für MHD und XHP sowas wie Forum Rabatt ?
Es gibt bei MHD ausschließlich zum Black Friday Rabatt.
15% regulär und 20% ab 3 Lizenzen.
Bei xHP gibt es zum Black Friday Rabatt oder ab 10 Lizenzen.
Auch die Aussage das der Gebrauch von "P" einen "erhöhten" Verschleiß bedeutet, ist sehr weit hergeholt.
JEDE bestimmungsgemäße Benutzung des Getriebe bedeutet Verschleiß, aber nicht zwangsläufig auch "erhöhten".
Das war auch nicht die Aussage…
Es ging um die Nutzung von P während der Wartezeit an einer Ampel.
Und das ist eben nicht von ZF oder BMW vorgesehen.
Die Sperrklinke ist nicht dafür ausgelegt, ständig das gesamte Gewicht des Fahrzeugs zu halten.
Ich glaube die sind überall dabei, ausser man hat das pro kit vor 2-3 jahren gekauft, da waren diese gummiteller nicht dabei
Ich habe dir doch die Packliste vom Hersteller angehangen, nein, die sie nicht immer dabei.
Das liegt eher an der Motorisierung.
Katalog öffnen -> HSN/TSN eingeben -> Fahrwerksfedern wählen -> ProKit wählen -> Packliste öffnen (Symbol Liste + Mutter)
Muss hierzu gelötet werden oder löse ich nur den Stecker und stecke den neuen zwischen?
Du musst nur die Pins aus dem originalen Stecker ziehen und in den Kabelbaum vom Peem einstecken.
Abdeckung Scheinwerfer
Korrekt ![]()
Was lässt beim Aufbereitet machen ?
Komplett?
Vor dem Treffen wird es wahrscheinlich nix mehr, also geht er dann nach dem Treffen zum Aufbereiter.
Die neu folierten Teile versiegeln lassen.
![]()
gibt es Abdeckungen für die rot umkreisten Bereiche?
Ja, die wurden irgendwann eingespart.
Links: 51767499927
Rechts: 51767499928