Sogar morgens mit Landstraße, Autobahn und Stadt kommst du auf deine 5 Liter 😉
Achtung, gleich kommt der Troll und sagt dir ein 318d hätte auch gereicht und das wäre keine artgerechte Bewegung eines 330d ![]()
Sogar morgens mit Landstraße, Autobahn und Stadt kommst du auf deine 5 Liter 😉
Achtung, gleich kommt der Troll und sagt dir ein 318d hätte auch gereicht und das wäre keine artgerechte Bewegung eines 330d ![]()
Wahrscheinlich importiert BMW die Angaben nicht aus dem Smartphone und kennt daher keine Verwandschaft.
Ich glaube es sind Magnete um eben gar nicht zu bohren. Aber MichaelNRW kann es besser erklären
Richtig, das sind die 5 Magnetpaare.
Die meisten mir bekannten Anlagen im Großraum München, oder zumindest alle der Firma Allguth, arbeiten nach diesem Prinzip.
Gibt es bei uns im Ruhrgebiet ebenfalls, nennt sich Best Car Wash.
Sehr komisches Konzept.
Erst gibt es eine Dusche beim reinfahren, inkl Vorwäsche und dann soll man aussteigen.
Dann tropft der ganze scheiß in die Tür…
Einmal und nie wieder.
Bevor hier was kommt, es war nur ein Mazda6 Firmenwagen ![]()
Und In der App könnte man beim Zoom im obigen Foto meinen, dass es meine Doppelsteg sind.
Woher soll die App das wissen ![]()
Die App zeigt den 40i Diamantgrill als Shadow Line.
In der App sogar mit meiner schwarzen Doppelstegniere
Das ist doch der 40i Shadow Line Grill ![]()
Kann man sich die Ladung der Fahrzeugbatterie anzeigen lassen?
Als Endkunde, nein.
Mit Bimmerlink, ja.
Das Lademanagement im G20 ist leider etwas bescheiden…
Das Fahrzeug lädt die Batterie nicht mehr ununterbrochen wie es bei alten Fahrzeugen der Fall war.
Zudem gab es bei den ersten G20 noch billige Batterien die nach 2 Jahren Nutzung „durch“ waren und auf Kulanz getauscht wurden.
Gab es AGR beim E90 und F30 noch nicht?
Beim F30 gibt es bis heute Rückrufe…
Einem Kollegen ist der 330d Motor auf der BAB fast abgebrannt…
Hat dann von BMW einen komplett neuen Motor auf Kulanz erhalten, weil er eine Woche zuvor bei der AGR Prüfung war.