hat jemand schon mal die KLIPS! Halterung (am Besten auch mal mit 3D Kennzeichen) ausprobiert?
Sieht aus wie die von Twist‘n‘Fix.
hat jemand schon mal die KLIPS! Halterung (am Besten auch mal mit 3D Kennzeichen) ausprobiert?
Sieht aus wie die von Twist‘n‘Fix.
Was für ein Spaßvogel.
Hatte mich schon gewundert, kenne keinen in Osnabrück der sowas macht.
Ne der kam nicht aus Osnabrück.
Hab ihm gesagt das ich von TFP ausgegangen bin, weil ich das von Portrait und Model Fotografie kenne.
Es hieß dann er könnte es mir nicht kostenfrei anbieten während der andere was zahlen muss.
Ist egal, ich arbeite bei der Quelle für Kameras und Objektive, muss ich mir nur mal was ausleihen.
Hat dein Fotoshooting eigentlich geklappt?
Ach hör auf...
Zwei Tage vorher fragt er mich "haben wir schon über Preise gesprochen?"...
War mir dann zu doof, da er mich kontaktiert und nach einem Shooting gefragt hatte.
Das ist doch sogar schon seit OS6 so, oder?
Korrekt.
Mal eine andere Frage zum Thema XHP: weiß jemand, ob BMW den Flash gleich wie beim Unlock der DME als Tuning erkennt und damit die Garantie flöten geht?
Nicht so einfach aber München kann es sehen.
Das Profil ist dem Schlüssel ja zugeordnet; sonst würde er mich nicht mit Namen begrüßen.
Das funktioniert alles soweit.
Ich versuche gerade ja nur; das der Eintrag "erste Schritte" weg kommt....
Warst du schon unter Einstellungen -> Car -> Allgemein -> Erste Schritte und hast Beenden gewählt?
Abend, ich weiß ja nicht, ob das hier bereits erwähnt wurde:
Bin da so drüber gestolpert
Passt jetzt nicht ganz in meinen Fahrzeug Thread eines PreLCI und ich hatte es hier schon gepostet.
Es bleibt weiterhin günstiger direkt bei ICEDRIVER über AliExpress zu bestellen.
Ich habe mal eine Frage. Wenn man die Navikarte öffnet ist ja rechts die Einstellungen. Kann man das nicht so einstellen das man die Karte Vollbild hat? Kann man die rechte Reiter nicht wegmachen?
Du musst den beruhigten Modus einschalten.
Ok alles klar, danke. Und wo bekomme ich den Code her?
Was für einen Code?
Es geht um eine App namens Bimmercode.
Zudem brauchst du einen Adapter mit dem die App auf deinem Smartphone mit deinem Fahrzeug kommunizieren kann.
Besser wäre du suchst einen lokalen Codierer.
Aus welcher Region kommst du?
M(arketing) Performance