Ich bin aber in keiner G20 Facebook Gruppe, habe in keiner G20 Gruppe etwas gepostet, habe dort auch keine Kommentare beantwortet....ich habe auch keinen M340
Dann hast du einen Nachahmer auf Facebook
Ein Alex Krüger mit Profilbild von Nikola Tesla und er hat das Video als sein eigenes dargestellt.
Wie gesagt, ist mittlerweile gelöscht.
Edit: Ich korrigiere, die Person hat mich ganz erwachsen blockiert
Sehr reife Reaktion, wenn man ihm einfach mal den Spiegel vorhält.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich erwähnt es jemand in der Öffentlichkeit.
Sehr unsympathischer Typ...
Er hat das Video auch in einer der Facebook Gruppen gepostet.
Schreibt selbst er findet die fehlenden Nebler negativ, obwohl er einen M340i fährt, der ja noch nie Nebler hatte.
Darauf angesprochen wird er sofort pampig, fragt aus welcher Nase ich mir diese Behauptung ziehe und stellt im nächsten Satz selbst eine Behauptung auf.
Darauf von anderen und mir angesprochen löscht er den kompletten Beitrag
Da wird einem immer wieder suggeriert, dass jetzt alles per Touch zu bedienen ist und das iDrive Bedienfeld nur noch nettes "Beiwerk" sei, das noch nicht wegrationalisiert ist, und hier ist es genau anders herum. Nur per Touch kommt man anscheinend nicht in den Edit-Mode.
Leider ja, was auch einer der größten Kritikpunkte an OS8.
Man kommt weder mit iDrive noch mit Touch an alle Stellen der Menüs und muss zwangsläufig eine Kombination aus beiden Bedienungsarten verwenden.