Ich glaube nicht das Du 20mm fahren kannst. Da bin ich aber zu wenig Experte
Mit den Dimensionen der Serienfelgen nicht.
Da bräuchte es schon eine sehr spezielle Felge und dann könnte man gleich die passende ET wählen.
Ich glaube nicht das Du 20mm fahren kannst. Da bin ich aber zu wenig Experte
Mit den Dimensionen der Serienfelgen nicht.
Da bräuchte es schon eine sehr spezielle Felge und dann könnte man gleich die passende ET wählen.
Ganganzeige ist zwischendurch wieder rausgeflogen
Aber eher wegen den anderen Herren in Blau.
Dito…
Und im Notfall gebe ich dir einfach die Schuld für alles, weil du hast ja gesagt wird nicht erkannt vom Tester. So nur fürs Ego oder so...
Ok ![]()
Ich kann nur von Version 4.36 und 4.46 berichten, die haben nicht angeschlagen.
Oder hast du immer nur Map 0 geflashed? (Das bringt meiner Einschätzung nach aber nix und dann kann ich auch gleich auf 2 bleiben :D)
Korrekt, bringt nix, weil xHP installiert bleibt…
Auch die aktuelle Tester Version schlägt bei mir nicht an.
BMW München sieht es sowieso, der Händler merkt es nur, wenn du ggf die Ganganzeige in D aktiv hast.
Aussage war auch, dass die Kalibrierung der Steuergeräte halt nur mit deren Software geht, eine freie Werkstatt hätte das nicht umsetzen können.
Das ist auch richtig.
Weil die Software kostenpflichtig ist und diese Kosten für eine frei Werkstatt nur selten im Verhältnis zum Nutzen stehen.
Mich würde auch interessieren, wie es mit VMAX Aufhebung und TÜV aussieht, ob das realisiert werden konnte.
VMAX hat nichts mit dem Unlock zu tun...
Die VMAX kann durch das Tuning angehoben werden.
TÜV wird schwierig, da gibt es nur MPS Engineering.
Sonst bietet keine eine saubere Eintragung an.
Hat sich wohl in der Zwischenzeit erledigt...
Bei Mini gibt es zB 20% Rabatt auf die Gasdruckfedern, wenn man ein aktives Servicepaket gebucht hat.
Edit: Die Gasdruckfedern waren wohl mal Bestandteil und wurden später wieder entfernt... angeblich weil es Verschleißteile sind.
Hat wer von euch schon die ECU eingeschickt zum unlocken? Wie teuer war das bei euch ?
Ja, mehrere Mitglieder hier.
Ich habe es Anfang 2023 gemacht.
Am Ende waren es knapp 1000 EUR für DHL Express nach Helsinki, Unlock und Rückversand per DHL Express.
Laufzeit Dienstag bis Montag.
Wenn man Montag versendet, wird es sicherlich bis Freitag zurück sein.
ich denke preislich die 200€ würden noch gehen, aber die Bestellung mit der VIN wäre nicht machbar und damit wärst du raus 😉
Gibt doch sicherlich etwas aus dem Zubehör oder nicht?
Bzw. direkt vom OEM Hersteller.