Dass BY das Kfz-Kennzeichen, und auch die TLD, für Weißrussland ist, ist dir aber schon bekannt?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Dass BY das Kfz-Kennzeichen, und auch die TLD, für Weißrussland ist, ist dir aber schon bekannt?
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
Ist bei mir lediglich beim ersten Versuch passiert, beim zweiten Versuch hat es dann geklappt ![]()
Das heißt es wird nicht funktionieren?
Doch, allerdings braucht Markus ein Fahrzeug vor Ort.
Was meinst Du damit?
Markus hat eine Software auf Basis meiner Anfrage und Logs programmiert, womit man Peem über die Abstandstasten (plus/minus) steuern kann.
Jetzt prüft er ob es mit der Tempomat Wippe +/- möglich ist.
Ich hatte das damals versucht für ihn aufzuzeichnen.
Hat leider nicht geklappt, da die Logsoftware bei der Tempomat Wippe nichts aufzeichnen konnte.
Es gibt doch zum Thema Reifen einige Threads hier. Vielleicht verlagern wir mal die Diskussion dort hin.
Welches sind denn aktuell die besten Sommerreifen 225/255 für den G20, und zwar für den Normalfahrer.
Michelin Pilot Sport 4S
Wobei das normal sehr subjektiv ist und von jedem Fahrer anders definiert wird.
Der Pilot Sport 5 ist kein Nachfolger des 4S!
Wäre das bei Aulitzky dann eigentlich dauerhaft (BMW Updates) im Gegensatz zu Femto
Richtig. Der unlock wäre, zumindest nach meinem Kenntnisstand, auch nach einem Update vorhanden.
Vmax fahre ich nur ganz selten…
200 kmh ist ja noch vertretbar, aber alles darüber ist in den meisten Fällen nicht möglich.
Hätte da eher an was mit M Performance, BMW, oder irgendwas schickes gedacht.
https://www.ebay.de/itm/184477214339
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am liebsten wäre es mir, die Jungs würden mal wieder eine Europa-Tour machen
Leider machen die bisher nur Touren in die Türkei oder nach Dubai...
Es gibt weiterhin Gerüchte über einen möglichen Durchbruch bei Magic Motorsport...
Persönlich glaube ich nocht nicht dran.
Aulitzky ist preislich als auch wegen des Risikos keine Option.
Bei mir hat der Versand mit DHL Express problemlos funktioniert und es hat von Dienstag bis Montag gedauert.
Hätte ich Montag versendet, wäre es sicher auch bis Freitag zurück gewesen.