Beiträge von MichaelNRW
-
-
-
Warum funktionier in serbien und in der Türkei die Verkehrszeichenerkennung nicht?
Weil es ggf gesetzliche Vorgaben gibt die das verbieten.
Wird normalerweise beim Einfahren in das jeweilige Land angezeigt.
-
Wie sieht es mit dem Komfort aus? Besser geworden? Holppert das auto weniger? Und hast du das normale fahrwerk oder das adaptive?
Finde ich ist noch vorhanden, bei 19“ Standardkombination ohne RFT.
Ich habe das adaptive Fahrwerk mit Alpina Software für Comfort Plus.
Da hat man einen ordentlichen Spreiz zu Sport.
Ich bin die meiste Zeit mit ProKit gefahren, daher weiß ich nicht wie es vorher war…
Selbst jenseits der 250kmh hat man ein sicheres Fahrgefühl.
-
Wollte ich jetzt auch schreiben der unterschied ist minim, obwohl er mir fast besser gefällt ohni die gummischeiben…
Ein hängearsch ist das definitiv nicht…
MichaelNRW du hast auch nur feder von eibach pro kit?
Korrekt, nur das Eibach ProKit E10-20-045-05-22 mit Eibach Pro-Spacer 15mm.
-
-
Habe die Magnet Paddles schon daheim liegen. Diese sind im nicht verbauten Zustand schon ziemlich überzeugend was den Ton angeht. Leider konnte ich sie noch nicht einbauen, da ich das zusammen mit der Blende mache, wo ich aber den falschen unteren Teil daheim liegen habe aufgrund von kurzfristigem Fahrzeugwechsel, welches jetzt Lenkradheizung verbaut hat.
Theoretisch könnte man die Paddles auch gegen Alu austauschen, da das Carbon nur an die Magneteinheit angeschraubt ist, falls dir das weiter hilft.
Danke dir!
Da muss ich mal Paddleshifterz fragen, ob er da was passendes anbieten kann -
Magnet Paddles habe ich für den M3 daheim liegen 😉
Frühestens Anfang Oktober kann ich Rückmeldung geben, aber wenn sie so sind wie andere magnet paddles wovon icj ausgehe ist das schon ein deutlich besseres Feedback am paddle als aktuell wo halt nichts passiert so wirklich 😅
Danke!
Ich hätte die gerne mit Alu Paddles statt Carbon…
Mal abwarten.
Bin gespannt auf dein Feedback!
-
Sehr schön!
Planst du die Magnet Paddles von 55parts zu verbauen oder normale Carbon Paddles?
-
Heute ist das PEEM angekommen und wurde gleich verbaut.
Beim Start geht die Klappe sehr spät auf, also erst 2-3 Sek. leise, dann laut.
Ich hätte es gerne sofort laut. Beim Fahren nervt mich aber das Brummen,
da könnte sie gerne weiter zumachen.
Das kannst du umgehen in dem du nach dem Einsteigen einen Moment wartest oder PAD startest (3xStart Knopf ohne Bremse).
Dann geht die Klappe direkt auf und ist ab Motorstart offen.
Das Modul muss halt erst einschalten und ein Signal senden.
Das Brummen ist halt der offene Auspuff
Was war deine Erwartungshaltung?
Edit: Es gibt laut einiger Infos hier nur Auf oder Zu und keinen Zustand dazwischen.