Ich poste Sonntag früh nochmal eine Liste der Zusagen.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Meiner ist aus 03/2020.
Meinst du die Teilenummer ?
Ja, allerdings hat sich das mit dem Baujahr schon erledigt.
Danke!
-
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen die HJS Downpipe erstmal "solo" einzubauen, was gestern geschehen ist.
Von wann ist dein M340i und welche Nummer hat deine originale Downpipe?
-
Hallo, nachdem die Felgen verkauft wurden, habe ich ein G82-Kit gefunden, aber mit den Pitch-Größen: 5 x 112
Vorne: 9,5Jx18 ET20 (LL03722)
Hinten: 10,5Jx19 ET20 (LN03922)
Reifen: 275/40/ZR18 und 285/35/ZR19
Können wir das montieren?
In Deutschland nein, weil du nicht zwei unterschiedliche Größen montieren darfst.
-
Ich bin leider im Schwarzwald Campen, Wünsche euch aber viel Spaß! Wäre ich nicht im Urlaub, wäre ich definitiv dabei
Ich drücke die Daumen das ihr gutes Wetter habt!
-----
Ich werde Sonntag auch Laptop mit Software und Dongles für Bimmercode/Bimmerlink mitbringen.
Vielleicht hat der ein oder andere spontan Bedarf an einer Codierung.
Ebenso packe ich mal das Schallpegelmessgerät ein.
Müsste man mal schauen wo man das machen kann ohne gleich die Rennleitung auf den Plan zu rufen.
-
-
Super Idee Michael,
ich bin auch dabei
Sehr schön, bis Sonntag!
Leider zu weit weg für ein spontanes Treffen....
Schade, wir finden sicher erneut einen Termin im Großraum Ruhrgebiet / Münsterland / Sauerland.
-
Also ich bin dabei 👍👍👍👍
Sehr schön
-
Zählt das nur für grüne Fahrzeuge oder sind auch richtige Traditions Farben erlaubt 😂😂😂
Grundierungen und Schattierungen sind ebenfalls willkommen
Edit: Und andere Farben natürlich auch
-
Hallo Zusammen,
wir werden uns spontan am Sonntag, 16.07.2023, bei Big Boost Burger in Dortmund treffen.
Bisher sind Gaspedalnutzer und ndlFan dabei.
Geplant ist sich ab ca. 12 Uhr vor Ort zu treffen.
Entweder direkt bei Big Boost Burger (Klönnestraße 94, 44143 Dortmund) oder gegenüber bei JP Performance (Klönnestraße 89, 44143 Dortmund).
Anschließend eine Fahrt zum PACE Automobil Museum (Westfalendamm 106-108, 44141 Dortmund) für eine Zimtschnecke und ggf. einen Gang durchs Museum.
Bzgl. einer kleinen Ausfahrt müssen wir mal schauen.
Direkt um Dortmund gibt es nicht so viele schöne Strecken, dafür müssten wir Richtung Sorpesee ins Sauerland.
Bei Interesse gerne hier melden oder Sonntag gegen 12 Uhr bei BBB / JP sein.
Die drei Grünen werden nicht zu übersehen sein
Gruß
Michael