still waiting 🙃
Schreib Markus am besten eine E-Mail.
Bisher konnte ich so noch jede Frage und Anforderung mit ihm klären.
still waiting 🙃
Schreib Markus am besten eine E-Mail.
Bisher konnte ich so noch jede Frage und Anforderung mit ihm klären.
Wurde irgendwo in den zig Seiten des Zubehörs Threads diskutiert.
Die M1/M2 Knöpfen funktionieren nur mit einem extra Ali Modul und können lediglich die Fahrmodi durchwechseln.
Alles anzeigenSehr geil, danke dir. Da sieht das Auto mal wieder richtig gut aus, das macht Lust auf mehr.
Hatte zur Probefahrt leider nur einen M440i, da keiner hier in der Umgebung auch nur einen 340i hatte, und je länger ich drüber nachdenke, desto schicker finde ich den 4er.
Aber wenn ich deine Bilder sehe freue ich mich wieder, den 3er bestellt zu haben.
Der Dachkantenspoiler sieht für mich fast Serie aus. Hat der Touring an der Stelle sonst gar nichts? Bin mir jetzt gar nicht sicher. Der Dachkantenspoiler hier sah irgendwie etwas aggressiver aus:
Sonst geht es grade nach unten statt leicht nach oben.
Durch die Wagenfarbe wirkt der nicht ganz so aggressvie, was auch mein Ziel war.
Es sollte nicht nach Anbauteil sondern ab Werk aussehen.
Muss ich mich da durch den ganzen Thread von dir klickern um die entsprechenden Bilder zu finden oder hast du zufällig irgendwo ein Album?
Grade sowas wie der Spoiler (auch wenn du den in Wagenfarbe hast) und die Kniepads etc. würden mich interessieren
Oh Mist, hatte nicht auf dem Schirm wie viel das schon ist
bringt ihm leider nicht viel er hat ja einen LCI wir haben ja nur Bilder von unseren alten Schinken 😂
Naja so unterschiedlich sind die Performance jetzt nicht.
Weiß zufällig jemand ob hier im Forum schon der ein oder andere M Performance Teile eingebaut hat bzw Bilder davon?
Schau mal in meinen Thread für die Performance Teile in Wagenfarbe.
Gaspedalnutzer hat ebenfalls ein paar Bilder mit Performance Teilen in Wagenfarbe.
Nicht viele
Ich muss die mal verkleinern und hier einstellen.
Eine Fehlermeldung wird immer drin sein nach dem Spiegelwechsel. Ich weiss jetzt aber nicht mehr genau warum der Fehler kommt. Ist aber normal. Ignoriere ich und meine Werkstatt sowieso.
Sonst Plug n'play.
Lässt sich auch nicht per Codierung anpassen, haben wir bei XStoneX probiert und sind gescheitert.
Die Meldung lautet irgendwas mit LIN Bus, kann ich nochmal raussuchen.
Ja genau, ist etwas doof gelöst.
Man speichert während man im Menü davor mit der Auswahl auf Sportanzeigen steht und landet beim Aufruf des Favoriten in den Sportanzeiten.
Zur Sicherheit, du bist im Menü vor den Sportanzeigen, hast die Auswahl auf den Sportanzeigen und versuchst dann zu speichern?
Man darf nicht in den Sportanzeigen selbst sein.