Der originale MP passt, habe eine Kupplung verbaut und passt ohne Sägen etc. einwandfrei
Yes
Der originale MP passt, habe eine Kupplung verbaut und passt ohne Sägen etc. einwandfrei
Yes
Interessant ... für mich wäre es auf der Autobahn interessant gewesen, wenn man bei höherer Geschwindigkeit von Comfort in Sport schalten will, damit die Lenkung straffer ist, ohne auf die Konsole schauen zu müssen.
Einfach länger das linke Paddle ziehen für den Sprintmodus
Damit schalter das Auto alles auf Sport bis man langsamer wird.
Dort nutzen viele auch das Zusatzmodul um einen Funktionierenden M3 Tacho in einem normalen G2X zu haben.
Das M Track Modul kommt aber aus China und ist keine Ami Entwicklung.
Bin bei einem grünen Auto eher bei der Tendenz Aufsatz, ginge beides zusammen oder hat das hier jemand zufällig?
OS8.5 ist doch die Umsetzung der neuen OS9 Optik in OS8.
OS9 wird auf Android Automotive OS setzen während OS8 und 8.5 auf Linux Basis laufen.
den G20, den wir hier in Europa kaufen können, kommt nicht aus Mexiko, sondern aus München.
Woher hast du denn diese Info?
Ist leider falsch und genau wie seppl beschrieben, der europäische G20 kommt aus Mexiko.
Hier sind einige im Forum die ihre Autos mit Fahrgestellnummern bei den Reedereien tracken können
Ich glaube kaum, dass BMW eine Überfahrt mit dem Schiff „fälscht“.
Quelle?
Hörensagen und Flurfunk
Wenn´s dann mal bei mir soweit ist (Werksgarantie Ade), dann greife ich das Thema nochmal auf
Pffff
Gib´s da einen Blogeintrag oder ähnliches von Dinan, wo man das verfolgen kann?
Auf Instagram folgen.
Die werden das aber sicher nicht einzeln anbieten.
MPS Engineering ist hier einer der Anbieter die 500PS/700Nm mit TÜV beim M340i anbieten.