Mein Plan wäre eher die F95/F96 Bremse zu kaufen und ebenfalls in Porsche Neodym machen zu lassen.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Ist sowas eigentlich nur in der App möglich oder kann ich es auch in meinem BMW-Account auf dem PC machen?
Leider nur im Fahrzeug oder in der App.
-
Hat zufällig jemand eine F95 X5M / F96 X6M Bremsanlage rumliegen?
Ich habe Interesse
-
Hast du in der Ansaugung irgendwelche Änderungen ?
Ich hab das Luftfiltergehäuse um 30i, also ohne Schalldämpfer und Dämmmatte verbaut.
Den Silikonschlauch habe ich noch nicht verbaut… der liegt schon hier.
-
Ich dachte immer, es sei mittlerweile die übereinstimmende Meinung, dass sich der Fehler nicht umgehen lässt, aber eben keine Auswirkungen hat (außer dem Eintrag im FS)
So ist es auch.
-
Alles anzeigen
Kannst du nochmal die Timing corr. Mit loggen ?
Die einzelnen Zylinder kannst du nicht vergleichen, das ist zu komplex.
Hattest du esp an ? Weil man sieht das das Gaspedal voll auf ist, die Drosselklappe aber regelt.
Aber so fit bin ich mit den B58 nicht
.Leider (noch) nicht, da mein ROM zu neu ist und Timing correction erst mit einem Update verfügbar sein wird.
Soll aber laut MHD „in kürze“ kommen.
Ich hatte DSC komplett aus, also langer Druck auf die Taste.
Leider regnet es hier seit Tagen und ich komme nicht dazu die Stage 1 zu loggen…
-
Verstehe ich das richtig, das gelbe Licht ist im Vollbetrieb (also bei dunkelheit) bereits aktiviert sowie legal ?
Nur als reines TFL nicht zugelassen?Noch nicht.
Die Module brauchen dafür eine Zulassung und diese ist sehr teuer (6.stellig).
-
Hat das LIN jemand für sich kodiert?
Hatte ich mal bei jemanden hier im Forum codiert, der Fehler kam trotzdem und es hat den Spiegel zurückgesetzt.
-
Hast du da schon Infos wann die für den G20/21 komme sollen.
1300€ ist aber natürlich auch ein stolzer Preis.
Alexander ist grade dabei die Platinen zu entwickeln. Die Kühlkörper sind schon fertig.
-
Hi, wie bekommt man gelbe Tagfahrlichter?
Entweder durch den Verbau vom gelben LEDs oder bald durch die Module von Fancy Silicon.
Die Module von Fancy Silicon werden dann einen Wechsel zwischen Gelb und Weiß ermöglichen, sodass man wie beim CS/CSL unterwegs ist.