Das ist ab Stage 1 standardmäßig aktiv und kann zusätzlich abgeschaltet werden.
Viele schalten es aus, da die Cops das mittlerweile wissen und es direkt zur Diskussion kommt.
Das ist ab Stage 1 standardmäßig aktiv und kann zusätzlich abgeschaltet werden.
Viele schalten es aus, da die Cops das mittlerweile wissen und es direkt zur Diskussion kommt.
Ich fahre seit über einem Jahr fast immer offen und hatte bisher keine Probleme.
Einmal gab es die Fehlermeldung bzgl. OPF, ist aber seit dem Löschen nicht mehr aufgetreten.
Hier gibt es einige die noch deutlich länger mit dauerhaft geöffneten Klappen fahren und keine Probleme haben.
Ich hab die doch eh schon. Etwas anders vom Aufbau her, aber die Grundidee (Wasser direkt am Arm vor die Blätter) ist die gleiche.
Schon, aktuell gibt es mittig eine Düse und beim Waterblade gibt es ganz viel Düsen über die Länge des Wischerblattes.
es sei denn du hast das SI Paket, aber das wird doch bei Auftragsannahme alles im Auftrag festgelegt.
das nächste mal gleich verneinen
Richtig, war bei mir im Rahmen des SI+ und ich dachte kann nicht schaden.
Wer rechnet schon mit so einem Mist...
In den letzten 5 Jahren war das Zeug immer vernünftig.
Hab jetzt mal das
BMW Natural Care Ganzjahres-Scheibenklar
bestellt ![]()
ich wollte sie mir vor 3Jahren auch holen, wurden dann wegen irgendwelcher Probleme nicht mehr veräußert.
scharf war ich ja drauf, auch wo die Blätter nicht ganz günstig sind.
Ich ebenfalls...
Damals gab es die auch für den G20 bzw. wurden dafür angekündigt.
Keine Ahnung, warum die jetzt nur noch für 5er und 7er angeboten werden.
Anscheinend gibt es die Waterblade Wischerblätter wieder, allerdings nur für 5er und 7er...
Wahrscheinlich passen die Wischerblätter von den Längen her nicht auf den G20...
Wer mag sich daran versuchen? ![]()
47,11 EUR für die Wischerblätter
31,05 EUR für das Umrüst Kit
Anleitung im Anhang.
Man könnte meinen, dieser kleine Spoiler macht es dann angenehmer mit offenen Dach zu fahren ![]()
Mir hat man beim letzten Service etwas sehr komisches eingefüllt...
Das Zeug schmiert wie Teufel und löst sich dann ganz langsam wieder auf.
Ist besonders jetzt im Winter bei tiefstehender Sonne sehr nervig.
Keine Ahnung was der Händler da verwendet hat.
Jetzt muss ich schauen, wie ich den Tank schnellstmöglich ausleeren kann.
Eine Ablassschraube wird es wohl nicht geben und mir bleiben nur zwei Möglichkeiten, abpumpen oder verbrauchen.
FAT32 sollte klappen.
Bitte?
FAT32 ist nicht ansatzweise auf solche Größen ausgelegt.
Wenn dann bitte exFAT.
Da musste bei Bmw nachfragen. Der Spoiler ist ein wirksamer Schutz gegen Windgeraeusche.
Wenn dann bei Alpina, da es ein Alpina spezifisches Teil ist.