Könnte für mich nochmal jemand schauen wie man es codieren kann dass man die spiegel während der Fahrt einklappen kann?
Ich befürchte sowas geht beim G20 nicht mehr.
Könnte für mich nochmal jemand schauen wie man es codieren kann dass man die spiegel während der Fahrt einklappen kann?
Ich befürchte sowas geht beim G20 nicht mehr.
Badgets für den Grill ...
Lässt sich super mit dem M5 Style Grill kombinieren.
Mischbereifung und die breiten vorne aufgezogen
Ne das schleift ordentlich...
Wir hatten hier im Forum mal einen Fall bei dem kannte das Mitglied keine Mischbereifung und hat daher nicht drauf geachtet.
Und einen gebrauchten anlernen lassen funktioniert nicht?
Wahrscheinlich nicht.
oder kennt das Auto dann drei Stück - und wenn Letzteres, ab wann ist Schluss?
3 gehen ziemlich sicher.
Hatte ich damals geklärt, als es hieß ich bekomme keinen Display Key mehr.
Da hätte mir BMW den Display Key nachgerüstet und die beiden ID-Geber hätten weiterhin funktioniert.
Im Technischen Informationssystem liest es sich ganz einfach.
Man muss den Schlüssel zum Anlernen nur an den Punkt am Lenkrad halten.
Jetzt kommt das große ABER.
Wahrscheinlich wird der Schlüssel bei Bestellung schon für das Fahrzeug programmiert/vorkonditioniert.
BMW kann den Notschlüssel ebenfalls anhand der VIN nachbestellen.
Es gibt noch weitere Anbieter abgesehen von BMW.
Ich möchte hier nicht jeden davon unter Generalverdacht stellen, allerdings sollte man sich soetwas sehr gut überlegen.
Diese Person oder dieser Betrieb kann während des Vorgangs eine Kopie deines Schlüssels anfertigen oder sich einen weiteren Schlüssel in deinem Fahrzeug hinterlegen.
Am Ende braucht es zwei Tätigkeiten, einmal die Fernbedienung selbst vorbereiten und anschließend diese im Fahrzeug anlernen.
Ich weiß nicht, wie viele aktive Fernbedienungen im G20 hinterlegt werden können.
Drei sollte noch machbar sein…
Motoröl B57D30T2/B57D30O2
Füllmenge Motoröl 7,0l
BMW will 160€ fürs codieren, soll ca. 1 Stunde dauern. Braucht man wirklich dafür 1 Stunde?
![]()
Nein.
Gibt´s Unterschiede beim Geruch zwischen den beiden Produkten?
Sonax Felgenbeast ist nicht so aggressiv wie Tuga Grün.
Welchen Felgenreiniger benutzt ihr?
Ich hatte lange Zeit ebenfalls den Tuga Grün.
Aktuell habe ich das Sonax Felgenbeast.