Ja, ist kein Problem.
Ich habe erst drei Versionen später das erste RSU angeboten bekommen.
Ja, ist kein Problem.
Ich habe erst drei Versionen später das erste RSU angeboten bekommen.
Es gibt einen Fehler in der HU_HIGH.
B7F87B - inkonsistente Audio Konfiguration zwischen RAM und Headunit
Man sagt der Headunit das B&W verbaut ist während das RAM noch von HK ist.
Ist aber kein Problem.
welchen Adapter empfiehlt ihr mir für Bimmercode?
MHD Universal WiFi Adapter
Damit kannst du alles benutzen, egal was du mal machen möchtest.
Es gibt immer wieder gute Angebote, spätestens zum Black Friday.
ASD kann mit Bimmercode im RAM ein und ausgeschaltet werden.
Bei mir hat es gereicht ASD dort auszuschalten während andere noch den FSC löschen mussten.
Allerdings ist der Schritt mittels Bimmercode nicht zwangsläufig wiederherstellbar…
Angehangen die Freigabe von Vredenstein für den Wintrac Pro auf dem G21. Ich werde es demnächst mit 3.2/3.5 Bar nochmal probieren.
Ach du scheiße, das sind ja spannende Angaben.
Das man im Winter etwas mehr Druck fährt, ok… aber das?
Ich würde nicht das ganze Fahrzeug damit codieren, lediglich die Änderungen berechnen.
Dann sehe ich welche Parameter sich verändern und kann diese einzeln anwenden.
Das wiederrum ist tatsächlich einstellbar. Kommt über den Fahrzeugauftrag, wenn die entsprechende Sonderausstattung dabei ist. Dann kann man das machen.
Wir können zumindest die US-Version nutzen und das Tagfahrlicht ausmachen, über ne Checkbox in der Headunit, wenn man das mal braucht.
Zu Coronazeiten gab es so Autokinos mal
Dann wäre mein Gedanke die SA Behördenfahrzeug im FA hinzufügen und die Auswirkung auf die Codierung berechnen.
Also ist ausschließlich Abblendlicht eine Codierung?
Die haben eh Sonderkram beim Licht alleine schon auch wegen den Zusatz Einbauten wie dem RDK.. die 5er BMW von der AB Pol. bei uns hatten immer Abblendlicht aktiviert, das Tagahrlicht konnte man nicht aktivieren und so Geschichten
What???
Die Codierung brauche ich!
Jetzt brauche ich nur noch Zugriff auf so ein Fahrzeug
Dann sollten die Behörden aber auch die Funktion Licht-aus haben inkl. Standlicht. Geht bei den Bimmern inzwischen ja auch nicht mehr so einfach.
Kann codiert werden, dann ist „Licht aus“ zumindest im Stand möglich.
Während der Fahrt keine Chance.
TopRearSideView
An dieses Modul sind alle Kameras angeschlossen und es liefert fertige Bilder an die Headunit zur Darstellung der Einparkhilfen.
Sitzt irgendwo am Heck in der Nähe des RAM.
ReceiverAudioModul(e)