Diese Flaps können doch nur am Frontspoiler montiert werden.
Beiträge von MichaelNRW
-
-
Na dann bin ich mal gespannt was unsere Hauptstraße als Tempolimit anzeigt…
Habe ich ja erst im Oktober 2022 korrigiert.
-
Wenn ich die Progammierung hierzu erhalte, werde ich auch was zu der Funktionalität sagen, falls das nicht schon jemand vor mir gemacht bzw. Berichtet hat.
Habe ich schon einige Zeit im Einsatz, nicht so, aber mit jeder Funktion auf einer anderen Taste

-
Das Thema wurde hier schon zig Mal diskutiert, grade erst in den letzten Wochen…
Einfach mal die Forensuche benutzen.
Kurzfassung: Von 500€ bis 1000€ alles dabei.
-
-
Skullz101 doppelt erstellt, siehe:
g20-forum.de/forum/thread/4994/ -
Ich denke das wird beim Benziner auch so sein?
Korrekt.
-
Ich dachte das geht immer nur mit Zugriff/Bestätigung IM Auto 🤔
Es geht auch vorher, nur kann man nichts sehen oder steuern.
-
Ich habe es schon oft genug gesagt: Für die Gewährleistung ist es völlig egal und es muss einen kausalen Zusammenhang geben.
BMW kann dir jetzt keine Strick aus den Fahrwerksfedern drehen, wenn die Ölpumpe den Geist aufgibt und es dafür bereits eine PUMA gibt.
Anders sieht es natürlich bei der Kulanz aus, hier kann BMW ohnehin machen was sie wollen, da diese Leistung komplett freiwillig sind.
-
Ok, aber wir klappt die Ausfahrt bzw. wie rafft die Karte, dass diese bezahlt ist?
Bei Parkhäusern von z.B. Contipark wird das Kennzeichen erfasst.
Und wenn die BMW App auf dem Fahrzeug nun dein Kennzeichen als bezahlt übermittelt, dann geht die Schranke ohne Ticket auf.
Ist z.B. in den Niederlanden recht normal.
Du bekommst beim Einfahren zwar ein Ticket, dies dient aber nur dazu, dass du beim Bezahlen kein Kennzeichen eingeben musst.Alernativ kannst du aber jederzeit dein Kennzeichen am Bezahlautomat eingeben und dir so die Ausfahrt frei kaufen